Übersoldier75
Lieutenant
Finde auch dass man die Dual-GPU-Karten nicht mit ner Single-GPU-Karte vergleichen kann, genausu wenig wie diesen Crossfire und SLI-Quatsch, Mikroruckler?, nein Danke, ausserdem ist der Verbrauch für die leistung viel zu hoch und steht zu keinem Verhältnis dazu!
Power ohne Ende? wtf, sag ich nur dazu, villeicht haste dann ne Stromrechnung ohne Ende!
Solange die keine Single->GPU-Karte bringen die NV übertrumpft, hat NV die Nase vorn!
Sorry, aber seit zwei Jahren versucht ATI krampfhaft NV paroli zu bieten mit ihren Dual-Schrott-Lösungen, langsam wirds lächerlich! Die sollten mehr in die Entwicklung der Single-GPU investieren!
das geht bei Crysis aber mal ganz schnell, selbst in niedrigen Auflösungen! Diese Aussage hat für mich keinen Boden!
Zitat: hoher Stromverbrauch, Mikroruckler, extrem laut, ertrem heiss!
Zur Karte: power ohne ende, 280W aufnahme is auch nicht ohne, aber mein got das in ne HIGH-END GRAKA, da guckt niemand auf den stromverbrauch.
Da kann nv vorerst einpacken
Power ohne Ende? wtf, sag ich nur dazu, villeicht haste dann ne Stromrechnung ohne Ende!
Solange die keine Single->GPU-Karte bringen die NV übertrumpft, hat NV die Nase vorn!
Sorry, aber seit zwei Jahren versucht ATI krampfhaft NV paroli zu bieten mit ihren Dual-Schrott-Lösungen, langsam wirds lächerlich! Die sollten mehr in die Entwicklung der Single-GPU investieren!
mit 60 fps läuft auch die 4870x2 flüssig, Zitat anfang "Zwar fällt es mit der Radeon HD 4870 X2 schwer in FPS-Bereiche (etwa 25 FPS, variabel von Spiel zu Spiel) vorzudringen" Zitat ende
das geht bei Crysis aber mal ganz schnell, selbst in niedrigen Auflösungen! Diese Aussage hat für mich keinen Boden!
Zitat: hoher Stromverbrauch, Mikroruckler, extrem laut, ertrem heiss!
Zuletzt bearbeitet: