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Test Test: Call of Duty: Modern Warfare 3

nach 1 woche mw3 mp bin ich nur noch gelangweilt. jede runde blödes gerushe, kurze und wenige runden, schon kommt der mapwechsel. die paar extras und modi sind sicher das geld für ein vollpreisspiel nicht wert.

sehr enttäuschdes spiel.
 
Da gebe ich dir Recht, mehr als 2.5 ist das eigentlich nicht. Nach ca. 12 Stunden MP bin ich auch schon gelangweilt. Die Maps sind Durchschnitt bis guter Durchschnitt, mehr nicht. Dann sind auch kaum neue Waffen enthalten und eben wieder viele aus MW 2.

Und dann diese nervigen Akimbodep*en und Aimbot-Benutzer...
 
Public ist echt der letzte Dreck. Soviele Akimbo Trottel wie da rumlaufen und wieviele Claymores, Semtex etc rumfliegt macht echt keinen Spaß.
 
Kann jetzt nur für die Xbox Version sprechen weil ich die hab und muss sagen:
Also es ist schon ein MW 3 - weil die "Story" mal endlich "fertig" wird aber spielerisch ist es nur bedingt besser. Manche funktionen gefallen mir schon (das die abschusserien nun slots haben und so). Von den Maps her ist nur Dome und Hardhat relativ gut der Rest naja.
Denke ich da an ein Summit, Firing Range oder Nuketown. Dann weiß ich was ich lieber will.

Ich hoffe nur, dass sich das bei Black Ops 2 wieder findet.

Jedenfalls ein bissl Zocken kann man es noch aber ich denke spätestens im neuen Jahr wars das dann und es wird (anders als BO) zum "wenn Kumpels kommen spielen wa mal ne Runde" Gelegenheitsspiel.

Schade eigentlich. Es fehlt der Pfeffer. Aber schlecht ist es keineswegs. Nur eben "schon gesehen" ;)

PS: Habe mich immer bemüht mit meiner SCAR - L bzw. ACR was zu erreichen. Das gelingt nur bedingt. Wegen der Akimbo Typen^^ - und wenn du sie nicht aufhalten kannst, schließ dich ihnen an. Und mit der ACR (Rotpunkt) und Skorpion Akimbo fahr ich schon ganz gut.

Aber auch die kann man besiegen. Was mir mehr aufstößt sind die ganzen Camper-Sniper, die sich dann noch aufregen wenn sie gemessert werden weil sie nur blöd rumliegen.
 
anima322 schrieb:
PS: Habe mich immer bemüht mit meiner SCAR - L bzw. ACR was zu erreichen. Das gelingt nur bedingt. Wegen der Akimbo Typen^^ - und wenn du sie nicht aufhalten kannst, schließ dich ihnen an. Und mit der ACR (Rotpunkt) und Skorpion Akimbo fahr ich schon ganz gut.

Die ACR ist einfach mal die geilste Waffe im Spiel :D
Ich benutze sie mit Impact (Durchschlag oder ka wie auf Deutsch) und Rotpunkt, und das ganze in Gold :)

Nun, da sie Gold ist spiele ich nun mit der UMP + Rapid Fire.
Geht auch ganz gut ab!

Akimbo habe ich als Zweitwaffe (mit MP9).

Und mit der ACR usw. erreicht man einiges auch gegen die Akimbo Daueruser^^
 
Ja genau das Setting hat ein Kumpel von mir mit dem ich oft spiele.
Der hat dei UMP 45 als Primäre in Gold und Schnellfeuer und sonst noch eine in Akimbo.
KA ob MP9. Die erst von oben is es ^^

naja die ACR ist nicht so schnell wie die SCAR L find ich dafür stärker.

Ich selbst lauf auch nur noch mit schnellfeuernden waffen rum.

Das Problem bei Akimbo ist halt wirklich, dass die Magazine schnell leer sind. Wenn da gegen 3 oder mehr kämpfst kannst schon einpacken.

Außer man hat das Glück - so wie ich mal - und steht unter beschuss und plötzlich kommt hinter einem ein verbündeter Juggernaut! Dann hab ich gelacht und nicht mehr die :D
 
Mein Senf dazu:
CoD: 2,4,6,7, (8).
2: Meine Anfänge
4: Wird wohl in die Ego- Shootergeschichte eingehen. Top!
6: Top Game, wenn nicht die langen Ladezeiten wären und das Play mehr wie 10 Minuten hätte.
7. Tolles Game, wenns dann mal flüssig laufen würde und das Play ebenfalls mehr wie 10 Minuten hätte . Vom Gameplay ähnlich wie CoD 4, leider nicht gelungen, nur murx.

8. (Call of Duty: Modern Warfare 3). Kaufe ich nicht weil es ein Abklatsch von CoD 6 ist. Lediglich ein paar neue enge Maps mehr.

CoD ist für mich nicht wirklich tot. Ich warte bis die mal wieder einen wirklich guten Titel raus bringen, Potenzial haben die dazu. (Meine Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss).

Ups!
Das ist alles auf den MP bezogen. Beim SP sieht das bei mir ganz anders aus.

Lindy
 
Zuletzt bearbeitet:
beim antihacking wurde wieder geschludert, bzw nur grob nachgebessert. die attack kill streaks lassen sich ganz einfach als support kill streaks benutzen. das bedeutet, die killstreaks gehen mit dem tod nicht verloren. auch der instant killstreak egal welcher stufe funktioniert wieder uneingeschränkt. zum glück ist der hack seit MW2 gut zurückgehalten worden, sonst wäre das spiel auch für die hacker unspielbar ;)
 
habe folgendes Problem:

habe es 1 Woche nicht gespielt und danach machte es automatisch den neuen Patch
und danach wenn ich MP gehe und das Spiel anfängt,
fängt es eben nicht an,
alle Spieler verlassen das Spiel und der Gegner gibt angeblich auf..
das ist mir 8-10 passiert, daher bitte ich um eure Antworten.
 
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig das ich endlich ne Mine kaufen jann doch irgendwie sind die nicht so effektiv wie eine Claymore?

Bisher ist da keiner rein gerannt geschweige aus einer Entfernung direkt hoch gegangen und nein ich platziere die nicht das man sie sieht sondern in den Ecken oder so das wenn ein Gegner angerannt kommt darüber stolpern würde!

Habt Ihr da ein paar Tipps oder lässt Ihr die Mine auch komplett wech?
 
Weiß einer von euch was es mit dem neuen Patch 1.06 speziell diesem Hitmarkersound hat?

Bisher ist mir nichts aufgefallen :(
 
@"akimbo-flamer": Akimbo wird bald gepatched ;)
@loredana: einfach die S-Mine unauffällig neben einem Auto platzieren. Mag sein dass Feinde durch die S-Mine nicht draufgehen aber das Auto erwischt sie alle ;) (hilft natürlich nicht gegen "Stalker Pro")

Die Änderung am Hitmarkersound betrifft nur die PS3

Hot Fix Updates:
No Recoil glitch
Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix
Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies

Re-balancing and Updates currently in Development:
Additional improvements to address lag. Fix for Melee Jump. Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags). Improve Host Migration logic. Prevent stat Loss.

Hot Fixes after TU6:
Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments)
Hitmarker Sound on Ps3
Reticle fix for certain weapons.

Community feedback currently in discussion:
Updates to the Spawn system
Further "lag compensation" or "host advantage / disadvantage" updates plus ability for on-going hot fixes based on feedback.
Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.
 
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Danke LakeOphilD für die INfo!

Leider ist mein english gleich null. Kannst mir einer bitte erklären was die PS3 Besitzer so wie meiner einer damit erwarten soll? Eventuell besserer Waffensound? Oder das man bei Abschussbestätigt auch hört das dieser Bestätigt wird? Hab gelesen das PS3 User eventuell Probleme haben sollten das am Ende zu hören mit der Bestätigung und das sammeln der Platinen?
 
@loredana: Hitmarker Sound ist der Sound der beim Treffen des Gegners ;)

@topic:
Es gibt Hoffnung für all jene, die gerne den FoV ändern möchten:
MP Field of View Changer
Kontakt mit Activision und Valve wurde bereits hergestellt und in den nächsten Tagen sollte offiziell werden ob man den FoV Changer verwenden kann ohne einen VAC Bann zu riskieren (wer will kann ihn natürlich jetzt schon benutzen ;) ).
 
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Hitmarker Sound ist der Sound der beim Treffen des Gegners

auch wenn das jetzt bescheuert klingt, aber gibt es mal eine Hörprobe von diesem Hitmarker Sound
Ich meine zu wissen, dass dieses Geräusch falls es das wirklich ist schon seit etlichen Zeiten gibt auf der PS3 spiele ich wohlgemerkt. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das andere PS3 User das nicht hören immer unter vorbehalt wenn es das auch sein sollte.

Auch wenn man einen Rang weiter aufsteigt wird dieses immer wieder von einem Geräusch untermahlt genau wie beim treffen und getroffen werden. Bin da echt mal neugierig.
 
Wie issen das mit dem Martyrium bei Hardcore?

Bisher erzielt das noch nicht die gewünschte Wirkung, dass wenn ich getroffen werde, ich den Gegner mitnehme:evillol:

Oder aber wirkt das ohne Hardcoremodus besser?

Wie sind da die Erfahrung?
 
Das kannste vergessen , solch ein "Schmutz" in HC ist einfach das letzte , nur gut das jetzt alles reflektiert ist da sonst nur sinnlos Mitspieler mitgerissen werden .
Wer sich sowas reinpackt den kann man nicht helfen, den bitte wer lässt sich 5-6 mal am Stück killen um dann eine Nade fallen zu lassen :freak:
pack dir lieber Vergeltung rein wenn dir die Todeserien wichtig sind , ich hab da noch nie was geändert ^^

MFG
 
Man könnte auch über die Granatenwerfer ect diskutieren! Fakt is diese Mittel sind halt in dem Spiel gegeben und meine Frage lautete nur, wieso die nicht mit drauf gehen?
 
weil sie meistens schneller vorbeilaufen oder dich eben aus entfernung töten. der explosions radius ist ohnehin recht klein. habe ich das gefühl.

überhaupt kommen da auf die ehrlichen spieler mal wieder schwere zeiten, denn auch bei mw3 ist sehr viel möglich mit einfachsten mitteln.
 
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