• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich nehm meistens hand des todes oder wie das heißt.
Das C4 zerreisst den locker wenn er in meiner nähe is und das lohnt sich dann mehr als ihn erst zu "suchen" mit vergeltung und wer weiß ob man bis man bei dem is nicht schon wieder tod is und dann siehst ihn nicht mehr. Also :D

Mit meiner AKIMBO Kombi fahr ich sehr gut. Einfach drauf los wie ein blinder, 2-3 mal geht das dann is eh leer (ohne plünderer pro).

Is zzwar echt 0815 aber mehr als unterhaltung is das ganze eh nicht. Taktik brauch ich keine^^

die weihnachtsgeschenke wurden vorzeitig verteilt. der neuste hack gibt einen 1 shot kill, unbegrenzte uav und viel mehr. wenn es nicht gepatched wird, werden weihnachten viele spieler verzweifeln lassen. gibson hat hier tatsächlich ein "wonder" volbracht.

der hack zeigt aber, wie schlampig mal wieder programmiert wurde :(

hat einer eine nette defensive kombi für mich am start? Kein Camper ect... ich will lediglich nicht wie freiwild rumlaufen und halt defensiver aggieren!

So blöd sich das jetzt anhört, aber kann mir jemand erzählen, worum es überhaupt in MW3 geht? Ich habe das Spiel zwar schon einmal durchgespielt, aber das Storytelling ist so unheimlich schlecht, dass ich die Handlung immer noch nicht weiß. :lol: Ich weiß nur soviel, dass es im 3. Weltkrieg spielt und die Handlung an MW2 anknüpft.
Danke im Voraus!

Hallo,
kann mir jemand das Angriffspaket "Unterstützung" erklären. Also wie sich die EP auf mein Level auswirken und in welchem Verhältnis sie zu den Extras 1-3 stehen.

Bin bei Level 80, hab noch lange nicht alle Herausforderungen geschafft und wollte erstmal alles so weit ich kann in Herausforderungen erfüllen bevor ich Prestige aktiviere

überleg dir lieber, wie weit du im prestige vorankommen willst und mach dann die herausforderungen. für gewisse herausforderungen wirst du eine ewigkeit brauchen.

meine ich das nur, oder tönen alle waffen aus mw3 identisch? ich hab das gefühl, die klingen alle in etwa gleich, bloss die tonhöhe wird ein bisschen variiert.

was ich noch irgendwie schade finde, ist, dass durch die vorratskisten erhaltene abschussseriebelohnungen nicht gezählt werden. bsp. ich erhalte durch die kiste eine predator und schaffe selber noch den killstreak. in der herausforderung zur predator wird mir nur die predator angerechnet, die ich durch die 5 abschüsse direkt erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe schrieb:
überleg dir lieber, wie weit du im prestige vorankommen willst und mach dann die herausforderungen. für gewisse herausforderungen wirst du eine ewigkeit brauchen.

meine ich das nur, oder tönen alle waffen aus mw3 identisch? ich hab das gefühl, die klingen alle in etwa gleich, bloss die tonhöhe wird ein bisschen variiert.

was ich noch irgendwie schade finde, ist, dass durch die vorratskisten erhaltene abschussseriebelohnungen nicht gezählt werden. bsp. ich erhalte durch die kiste eine predator und schaffe selber noch den killstreak. in der herausforderung zur predator wird mir nur die predator angerechnet, die ich durch die 5 abschüsse direkt erhalten habe.

mit assault killstreaks in den support killstreaks ist es eh egal ;)

und der spiegel hat das thema cheaten bei MW3 auch schon entdeckt. wie "erfrischend" ;)

jetzt könnt ihr euch in den seriösen medien über cheater auslassen.

mit assault killstreaks in den support killstreaks ist es eh egal

also wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich meinen support killstreak nach meinem ableben problemlos weiterführen, d.h. ich muss für den emp nur insgesamt 18 abschüsse erreichen und fertig. in dem falle ist es wohl schon so, dass mehr als die hälfte der streaks locker zu schaffen sind. allerdings muss man sich die assault strikes, wie z.b. pave low, ac130 etc., doch irgendwie selber erspielen können.

Zuletzt bearbeitet:
und wie bekommt man die assault killstreaks in den support slot? wenn ich mich nicht täusche, dann ist das eine unerlaubte aktion.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt. das war auch ein bisschen ein selbstgespräch. :D eigentlich überrascht es mich nicht, seit mw2 erst recht nicht. dort hat man ja alles mögliche gesehen. aber auf der anderen seite ist es doch unglaublich, auf was für dreiste ideen die immer wieder kommen. aber das hier nur so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
dreiste ideen? nicht wirklich, da es nur ausnutzen von spielcode fehlern ist. im übrigen war das tweaken der eigenen stats seit cod4 schon kein problem, da diese, anders als zb. bei bf3, clientseitig gespeichert werden, sprich bei mw3 nach synchronisation am eigenen pc verändert werden können. aber die stats sind ja eh egal.

wobei ja bei den consolen da schon ein unterschied entsteht, wenn die hersteller versuchen statussymbole wie elite abzeichen, gegen bargeld anzudrehen. diese waren zb. für den pc als "elite club" oder so ähnlich, gar nicht vorgesehen, sind im programm code aber drin und können am pc locker und ungefährdet aktiviert werden, wie man im video sieht.

nun gut, das verändern der stats, freischalten von prestige, emblemen, titeln und ausnutzen von fehlern stört mich grundsätzlich nicht. das ist mir lieber, als wenn er sich unfaire vorteile im spiel verschafft. allerdings kann die ausnutzung des fehlers, assault strikes in support strikes umzuwandeln, direkte auswirkungen auf das spiel haben. 3 spieler z.b. nutzen diesen fehler in einem sabotagespiel aus und haben dank dem alle eine ac130 erhalten. damit sind sie nun in der lage, die bombe viel besser auf dem weg zum bombenplatz zu schützen und bei ihrer platzierung zu schützen. eine entschärfung ist in der regel nicht mehr möglich. hier ist ein einschnitt in das spielgeschehen möglich und somit wird meiner meinung nach eine grenze überschritten. letzten endes ist für mich nur wichtig, dass ich spielen kann ohne das gefühl zu haben, dass hier mit unfairen mitteln das spielgeschehen spürbar verändert wird. die umwandlung von assault in supportstrikes ist für mich ein grenzfall, abhängig vom jeweiligen spielmodus.

eben, ist halt etwas, was andere auch mit skill so nie erreichen können. es gibt übrigens auch instant killstreaks, dh. sofort jede killstreak belohnung einsetzbar, bis zur MOAB. ist aber seit mw2 nicht veröffentlicht worden, da es das spiel komplett zerstören würde. auch hacker haben ehre ;)

na super. jetzt wird man die cheater auch nicht mal reporten können. so wird keiner mehr erkannt:

Versteckte Namen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben