M
Mustis
Gast
Zeboo schrieb:Gamestar hat auch eine Kopie des Spieles schon vor vielen Tagen vor dem offiziellen Start bekommen... Zusammenhang?
keiner? Sondern völlig normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeboo schrieb:Gamestar hat auch eine Kopie des Spieles schon vor vielen Tagen vor dem offiziellen Start bekommen... Zusammenhang?
Alfredo schrieb:Also ich habe es jetzt auch ein paar Stunden gespielt.
Habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber dass die Sync dermaßen auseinander war, kam bisher wirklich nur einmal vor, in der Scene am Anfang vor. Danach nicht wieder.
Und das am Anfang euch soviele Gegner entgegen kommen, ist auch klar, da die Insel von Piraten beherrscht wird. Wenn ihr deren Basen einnehmt, passiert das nicht mehr.
Das Menü war mir am Anfang auch ein bisschen wirr, aber man gewöhnt sich dran und wenn man die ganzen Erweiterungen freigeschaltet hat, macht die Übernahmen von Basen mit "Ketten"-Takedowns sehr viel Spaß.
Wer Lust auf einen guten aber ziemlich konventionellen Shooter hat, kann „Far Cry 3“ getrost eine Chance geben.
Kuze Hideo schrieb:Schon lustig wie Blind einige sind und was auf die bezahlten Meinungen der GS, 4Players ect. geben
mfg
Loopa schrieb:Gutes Spiel, solide umgesetzt.
W00m schrieb:ich werde es mir mit sicherheit nicht antun.
die meisten tests fallen ja sehr zurückhaltend aus und die wenigen guten tests (gamestar 88% wtf?) werden seit offiziellem erscheinen des spiels immer stärker durch spielermeinungen entkräftigt.
Aber ganz ehrlich ist das nicht überall so? Mir fällt spontan keine Seite ein die sich nicht in Ungereimtheiten verstrickt. Da testet der eine Autor das, der andere dies, packt noch ein wenig subjektive Meinung dazu und der Salat ist perfektlechus85 schrieb:nur ein beispiel für nicht nachvollziehbare wertungen bei GS
Müllermilch schrieb:Spiel ist leider genau so schlecht wie FC2 Ein übertrieben bunter Zoo mit viel erzwungener Aktion und sich immer wiederholenden Aufgaben. Schade!