Edragon
Cadet 3rd Year
Sorry fest verbauter Akku und ohne Micro-SD Slot sind alle Geräte für mich teurer Elektroschrot den ICH erstens nicht vernünftig trennen kann und zweitens nicht erweitern kann mit Speicher oder neuen Akku.
Was soll diese Cloud Forcierung.
Ich nutze keine Cloud Dienst und werde es nicht nutzen.
Die Frage ist doch wieso sie sowas machen?
Wenn ich mal eine Verschwörungstheorie in den Raum werfen darf.
Ich entwickele einen Akku der nur 2-3 Jahre die volle Kapazität hat und ja nach Standort ist der Service so teuer das es sich nicht Rechnet ein Handy zu Reparieren.
So hat man nur die halbe Laufzeit und ist ständig genervt und wird fast schon gemobbt (ständig akku lehr) ein neues Gerät zu kaufen.
Die Möglichkeiten den Umsatz zu steigern sind leider gering man verteuert das Produkt oder/und man macht es nicht mehr so langlebig.
Da kommt mir gleich mal wieder das Phoebus-Kartell in Erinnerung.
Ich bin ja kein Freund alles mit Gesetze zu regeln aber hier währe ich dafür!!!
Was soll diese Cloud Forcierung.
Ich nutze keine Cloud Dienst und werde es nicht nutzen.
Die Frage ist doch wieso sie sowas machen?
Wenn ich mal eine Verschwörungstheorie in den Raum werfen darf.
Ich entwickele einen Akku der nur 2-3 Jahre die volle Kapazität hat und ja nach Standort ist der Service so teuer das es sich nicht Rechnet ein Handy zu Reparieren.
So hat man nur die halbe Laufzeit und ist ständig genervt und wird fast schon gemobbt (ständig akku lehr) ein neues Gerät zu kaufen.
Die Möglichkeiten den Umsatz zu steigern sind leider gering man verteuert das Produkt oder/und man macht es nicht mehr so langlebig.
Da kommt mir gleich mal wieder das Phoebus-Kartell in Erinnerung.
Ich bin ja kein Freund alles mit Gesetze zu regeln aber hier währe ich dafür!!!