Shurkien
Banned
Ich Kaufe mir lieber ein Akku als ein neues Handy.
Geht auch beim N4 ohne Probleme, also..?
Der Torx Dreher für den Deckel bekommst in jedem Baumarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Kaufe mir lieber ein Akku als ein neues Handy.
Sabr schrieb:Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert nach der Verstandtbestätigung?
Patrick schrieb:Der größte Vorteil ist nicht die höhere Übertragungsrate, sondern die sehr viel geringere Latenz. Die spürt man sofort und möchte sie danach auch nicht mehr missen. Was die Preise für LTE angeht (ohne hier Werbung machen zu wollen!): Es gibt Provider in Deutschland, bei denen man als Vertragskunde immer im LTE-Netz unterwegs ist, auch wenn man die entsprechende Option nicht dazugebucht hat. Man hat dann zwar keine 100 MBit/s, aber alle anderen Vorteile. Es ist also nicht ganz richtig, wenn man immer wieder den Preis kritisiert.
Habe noch nie ein Smartphone wie das Nexus 4 gesehen, dessen Software in kurzer Zeit so ausgereift war.
was nexus4 kann sieht man mit franco kernel.
Heute morgen um 10 bestellt, heute nachmittag Versandbestätigung bekommen.
Ist gerade unterwegs und kommt wahrscheinlich morgen...
Kannst du ein Akkupack empfehlen oder vor einem warnen?iceenemy schrieb:...für unterwegs habe ich aber sowieso einen externen Akku mit dem ich das Nexus 3x komplett laden können sollte...
Edragon schrieb:Ich frag mich nur ob man den Akku so leicht bekommen kann wie für andere Geräte später.
iceenemy schrieb:Ich habe mir die 8400mAh-Version von diesem hier (derzeit leider nicht lieferbar) aus folgenden Gründen bestellt...