Test Test: Google Nexus 4

Hab mein N4 jetzt auch seit Freitag und bin bislang vollkommen zufrieden.

Optisch und haptisch deutlich besser als das Galaxy S SCL, dass ich vorher hatte und nicht mal viel größer trotz deutlich größeren Displays.

Weiterer Vorteil, den man als Samsung Nutzer gerne sieht: Swype (oder wie es jetzt bei Google auch genau heißt) hat es ins Standard-Android geschafft. :)

Stimmt natürlich, wobei mein Samsung-Ladegerät ein festes Kabel hat, das wäre dann nicht so richtig prickeld das zu nutzen. Aber das Nexus und iPhone haben ja tatsächlich einen USB-Anschluss. Dann ist der Punkt nicht wirklich negativ zu bewerten und aufgrund der Rezensionen bei Amazon, würde ich heute vermutlich auch das Anker mit 10Ah nehmen :)

Also als externen Akku würde ich mir einen möglichst kleinen und zugleich einen möglichst großen bevorzugen... was gibt es denn da so? Oft sind gar keine Maße angegeben.

Dieser Thread dient nicht zur Kaufberatung für externe Akkus. Macht dafür bitte ein eigenes Thema auf.

Besser spät als gar nicht, wie wird das Phone denn dort gehalten? Ich habe bereits die Station von Zens seit Dezember im Einsatz, die kann man dann auch hoffentlich für kommende Nexus Geräte verwenden. :p

mir ist meins heute in der firma (spätschicht) gestürzt und ca. 40cm übers display gerutscht. viele kleine feine kratzer. gorilla am arsch sag ich euch ! da das gerät keinen rand hat ist es voll über das glas gerutscht (feiner sand von draußen am boden)
ist nach betriebsbedingtem gespräch passiert um produktion am laufen zu halten !

- chance auf versicherung der firma ?
- rep kostet 112 euro
- http://stadt-bremerhaven.de/nexus-4-neues-display-kostet-um-112-euro/

8 wochen ist das ding gerade alt und mir heilig (davor 6 wochen gewartet darauf) . der heilige gral der androiden.
bin stink sauer - scheissssse :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ne hülle macht wohl doch sinn.... gibt aber einige hier die das gegenteil behaupten..

Es gibt doch auch teilweise sogar gutaussehende Hüllen , ich weiß garbicht wieso man denn keine ums Nexus 4 rummachen sollte.

Die fitbag habe ich noch von meinem Galaxy Nexus, sogar in dem von dir verlinkten grau. Die Tasche ist top. Das Nexus 4 passt da auch bestens rein. Und es sitzt so straff, dass es nicht so ohne weiteres rausfällt.

A++ schrieb:
Wie lange hat der Versand gedauert und auf welche Kosten bist du letztendlich rausgekommen?

Was haltet ihr von so einer Hülle?
http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...futter/dp/B005TFFVMI/ref=cm_cr_pr_product_top

Eigentlich super, aber wenn es in der Hosentasche ist, fällt es ja im Normalfall nicht raus oder?

Der Versand dauert noch bestellt wurde am 6.2 und am 7.2 wurde versandt ......
Bezahlt habe ich

Diztronic Matte Back Black TPU Case for LG Nexus 4 [303]
Artikelnummer NEX4-DM-BLK $12,50 USD 1 $12,50 USD
Credits applied, including discount coupons, gift certificates, etc
-$1,25 USD 1 -$1,25 USD
Zwischensumme $11,25 USD
Versandkosten $6,55 USD
Summe $17,80 USD
Zahlung $17,80 USD
Zahlungsempfänger support@diztronic.com
Ausgangsbetrag €13,58 EUR
Zielbetrag $17,80 USD
Wechselkurs: 1 EUR = 1,31075 USD

Wollte erst das mumbi Case bei amazon bestellen aber schlechte Verarbeitung + Passgenauigkeit usw.

Darum das von diz nur gutes gehört.

Zuletzt bearbeitet:
wunder mich..., dat die "niemals handy runterwerfer" hier nicht aufschreien und predigen wie hässlich und überflüssig nen case doch ist...

wenn man das gute stück erstmal selbst hat.. und das kleine schätzen lieb gewinnt;) ändert sich so manche meinung um 180grad..
und das geschwätz von gestern interessiert keine spur mehr... wie ich solche leute mag...

und ja, ich hab mein 4x hd gern. es kann viel und macht mir freude. und das darf Mann schon mal sagen.. und wenn man etwas mag.., schont man es und passt drauf auf.

ob es nun sinn ergiebt oder net.... ob es nun uncool ist oder net... völlig wurscht.

die, die vom alltagsgestand reden und denen egal ist was/wie/wo passiert tun mir leid.. denn um etwas schätzen zu lernen reicht nunmal keine oberflächliche außeinandersetzung...

ist übrigens bei allen im leben so...

übrigens kann ich mich in den unglücksraben -stück über mir- gut reinversetzen
mein beileid!
so neu und dann so nen schaden- echt ärgerlich:(

ein kleiner trost ist evtl. die relativ geringe reparatursumme..
hoffentlich macht die firma die arbeit auch ordentlich und sauber.

hat wer von euch noch probleme mit den Rückseitenglas? Also ich behandel mein Handy auch immer sehr pfleglich, doch seit kurzem habe ich in der oberen Ecke wo die Kamera ist einen feinen kratzer, der scheint sich auch "auszubreiten" obwohl ich auch immer ne tasche usw benutze... Sowas ist mir ja noch nie passiert. Ich denke das soll so super strapazierfähiges Glas sein?

Ich habe gerade nochmal nachgesehen: Keine Kratzer, sieht aus wie neu :) Mein Nexus 4 ist mein täglicher Begleiter und nicht immer in der Tasche.

Bist du sicher, dass es Kratzer im Glas sind und nicht nur hartnäckige Verschmutzung?

Zurück
Oben