Test Test: In Win H-Frame

Bei den ersten Bildern bin ich fast vom Stuhl gefallen, das sieht richtig gut aus. Endlich etwas edles & die Designer waren äußerst kreativ den Schwarzen Einheitsbrei zu entkommen. 350€ sind mir dann doch zuviel, 200 oder 250€(wenn ich beim Bezahlen die Augen zumache) würd ich direkt ausgeben...

Hat das Ding ein CE-Siegel? Oder gibts das schon gar nicht mehr.
Dürfte doch durch keinen deutschen Emmisions-Test durchkommen :-)

CaTFaN! schrieb:
Hallo Andi27,

nein, in das H-Frame kann man keine Wasserkühlung effektiv unterbringen. Mit dem Cosmos S II bist du besser beraten, sofern du eine Wasserkühlung intern verbauen möchtest.

Danke Cat eine Wakü habe ich schon im Cosmos S die würde ich gerne weiter verwenden. Schade eigentlich das der Designer nicht daran gedacht hat, die Temps wären bestimmt nicht schlecht und ich denke mal das der ein oder andere eine Möglichkeit finden wird.

Schwierig. Die Verarbeitung und Material scheinen exzellent zu sein, und auch das Design kann man nicht blind verwerfen. Allerdings sehe ich ein paar Kanten, die mir nicht ganz harmonisch vorkommen. Zudem ist bei so kontextloser Gestaltung die Schwelle zum Unfug schnell erreicht. Trotzdem, es hat irgendwie etwas, ich müsste es in realiter sehen, um mir eine abschließende Meinung bilden zu können.

Endlich mal ein außergewöhnliches Gehäuse, kommt auf jeden Fall in die engerer Wahl.

Schöner Test aber Gehäuse entspricht nicht wirklich meinem Geschmack, zum Glück sind geschmäcker aber verschieden ;)

Tronx schrieb:
und 350€ kosten, das Ding ist in meinen Augen nicht mal 100€ Wert. Was kostet zurzeit das Kilo Alu?

Du kannst das nicht so verallgemeinern. Der Preis für das Aluminium hängt ganz von der verwendeten Blechstärke und der weiteren Behandlung ab. Das macht das Gehäuse unter anderem so teuer. Das sich In Win das H-Frame dennoch gut bezahlen lässt, steht außer Frage ;)

HisN schrieb:
Hat das Ding ein CE-Siegel?

Mir ist während des Test zumindest keins aufgefallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dabei heraus, wenn nur Designer und keine Ingenieure an einem Tisch sitzen:
Sagenhafte 12kg Aluminium und kein einziger Quadratzentimeter wird zur aktiven Kühlung genutzt, obwohl sich die Summe an Oberflächen doch geradezu dafür anbietet - für mich ist das nichts als eine alberne Spielerei mit unsäglich dummer Vergeudung von Ressourcen und Möglichkeiten, über die ich nicht einmal lachen kann...

Unterm Strich erhält man für rund 350 Euro ein erstklassiges Designprodukt

Was soll da "erstklassig" sein?

Schaut aus wie ein CPU-Kühler oder eher wie ein Zylinderkopf eines Motorrades.

Eigenständigkeit im Design sieht anders aus ...

Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde das Case total hässlich. Aber die größte Frechheit ist, für
350€ passen nicht mal anständige Luftkühler rein.

Wahnsinn das das Case hier so vie Begeisterung findet :freak:
Ist natürlich eine reine Geschmacksfrage aber ich habe schon lange kein so hässliches Case mehr gesehen.

Das Gehäuse ist ein teurer, lauter Staubfänger sonst nichts. Gefällt mir überhaubt nicht.

geschmäcker sind zum glück verschieden ;)

mir gefällts sehr gut.
sauber machen wäre kein problem da ich meinen staubsauger auf pusten umstellen kann.

350 euro ist für so ein produkt auch ok.
mein atc 410 von coolermaster war deutlich teurer.

ich finde es auch geil gelungen..mal ganz anderes als immer nur rechtecke CASE's
wegen sauber machen, klar muss man mehr zeit investieren aber was solls man kann ja filter einbauen.

frag mich auch warum hier welche jammern wegen zu teuer..hmm aber für ein Lian Li kohle ausgeben.

Perry S. Hilton schrieb:
immerhin du hast eine, damit dürftest du hier in diesem forum auf nem ziemlich einsamen posten stehn :freak:
Das stimmt sooo nicht!;)

Ein sehr schönes Gehäuse!:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hui

Das muss ein Gehäuse für Frauen sein... Schön aber nicht praktisch (oder so) :D

Mogwai

Das Ding ist ein undurchdachter teurer Staubfänger, ok die letzten zwei Punkte kann man ignorieren wenn man damit leben kann, aber wieso zum Teufel sollte man das Gehäuse optisch schließen so, dass man nichts mehr von den Innereien sieht, Es muss ja kein Fenster sein, aber so geschlossen sieht einfach 0815 aus.
Das wirds bei Caseking an der Resterampe für 150 Euro geben weils niemand kaufen wird. Für die Kohle gibt es bessere und m.M.n. schönere Gehäuse.

Zurück
Oben