Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich lese hier auch sehr oft, dass man die 4 ghz mit 1,20 volt schafft. Bei 1,20 stürzt Windows direkt ab. Ebenso 4,2 mit 1,25 -_-
Ergänzung ()
aber der Kühler ist ja auch nur die halbe Miete: die Lüfter müssen auch passen und da habe ich gerade die Gehäuselüfter des R3 dran und die sind mies! Hinzu kommt, dass ich sie auf Zug montiert habe. Heute sollte aber die neuen ankommen und dann mal schauen. Wenn die Temps iO sind werde ich mal auf 1,3 gehen und dann mal schauen ...
SSD ist schon etwas älter ja.
Der Post hat bei mir immer ewig gedauert ... dann noch der raid controller vom mainboard der sich irgendwie in den Vordergrund drängen musste beim booten...
Also wenn man die CPU so sucht bei MF steht verfügbar ab 21. und in
meiner bestellung steht 24. Naja, mal sehen was wird, hauptsache sie
kommt endlich und ich bleibe vom Asus Bug verschont.
Das ist ja echt klasse! Ist der Klickton am Anfang der power Knopf? Ist ja viel schneller als was man bei reviews bisher gelesen hat. Waeren ja nur 12 Sekunden bis starting windows.
Will haben! Bei mir dauert es schon mehr als 12 Sekunden, bis ueberhaupt die Nvidia GPU bios Schrift sich zeigt. Dann nochmal 18 oder so fuers Bios selfttest und win7 braucht nur 13 sekunden oder so.
Mein Schmuckstück ist endlich angekommen. Danke an Alternate an dieser Stelle.
Jetzt nur noch zusammenbauen und dann kann's endlich losgehen. Haltet durch, bei euch ist es früher oder später auch soweit. Ich hoffe für euch natürlich früher.