Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Intel „Sandy Bridge“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Intel „Sandy Bridge“
R
r_
Gast
http://www.jzelectronic.de/
Auch einer der User, der sehr viel Hardware Knowledge besitzt und gerade bei Gigabyte Boards sehr viel Sachen weiß und/oder Support gibt und auch im Gigabyte Forum anzutreffen ist
Habe ihn auch mal mit einer Bestellung supported, den etwas höheren Preis zahl ich bei dem Service gerne
Auch einer der User, der sehr viel Hardware Knowledge besitzt und gerade bei Gigabyte Boards sehr viel Sachen weiß und/oder Support gibt und auch im Gigabyte Forum anzutreffen ist
Habe ihn auch mal mit einer Bestellung supported, den etwas höheren Preis zahl ich bei dem Service gerne
Zuletzt bearbeitet:
traubensaft
Cadet 4th Year
@ podscher : meinst du ewa Mindfactory ? hab da heut nacht meinen 2600K bestellt, da stand die hätten für heute welche bestellt... I)
-Nante-
Commodore
ja mindfactory . hab da 2 cpu´s am laufen . den 2500k und den 2400 . 2 asrock boards , ram und noch andere kleinere sachen . hab auch gelesen im mf forum das ein grosser schwung heute kommen soll . deshalb wird man nach hintengeschoben lol
Zuletzt bearbeitet:
R
r_
Gast
Traubensaft: Das Spiel geht schon ne Woche so bei MF, der Termin verschiebt sich immer nach hinten wenn es soweit ist, wohl um Bestellungen abzugreifen.
Hab ATM 4 Bestellungen offen.Heute kam noch Jacob Electronic dazu; mal sehen wann die liefern, vllt. lass ich mir auch alle 4 schicken und teste die besten Batches zuerst und schicke den Rest OVP zurück ^^
/Edit: Habe MF Unrecht getan, mein Paket ging heut um 14:33 raus
Hab ATM 4 Bestellungen offen.Heute kam noch Jacob Electronic dazu; mal sehen wann die liefern, vllt. lass ich mir auch alle 4 schicken und teste die besten Batches zuerst und schicke den Rest OVP zurück ^^
/Edit: Habe MF Unrecht getan, mein Paket ging heut um 14:33 raus
Zuletzt bearbeitet:
ralle_h schrieb:http://www.jzelectronic.de/
Cool, das gefaellt mir. Preise find ich auch in Ordnung. Nur das mit den batches finde ich nicht ganz, meint Ihr damit die OC bundles mit den verschiedenen GHz? Oder wie geht das?
Edit: Ich sehe er hat nur Gigabyte s1155 boards, heisst das, das sind die besten? Sind ja ohne UEFI.
traubensaft schrieb:@ podscher : meinst du ewa Mindfactory ? hab da heut nacht meinen 2600K bestellt, da stand die hätten für heute welche bestellt... I)
Es bestellen ständig Leute und sie bekommen ständig welche nach. Da die Prozessoren aber gerade erst herauskommen sind, gibt es wohl mehr Bestellungen als Lieferungen bei MF.
Dass sie Bestellungen "abgreifen" glaube ich persönlich nicht, habe bisher immer gute Erfahrungen mit Mindfactory gehabt, sowohl mit dem Bestellvorgang, als auch dem Support (Garantieanspruch).
R
r_
Gast
W4yl4nder: Ich hab auch nur positive Erfahrungen mit Mindfactory gemacht und wollte sie nicht schlecht reden Auch RMA/Widerruf Abwicklung war vorbildlich, aber das "Bestellungen abgreifen" ist imo übliche Marktpraxis, sieht man auch bei anderen Anbietern die die CPU's "aus versehen" für wenige Stunden falsch listen (zum besten Preis ~290€ und Sofort lieferbar); bin selbst 2 mal drauf reingefallen (bestellt mir CC/auf Nachname und dann die Mail bekommen, das Liefertermin doch unbekannt ist und dass es sich um eine Falschlistung handelte) ^^
-
jamotide: Er bietet deswegen nur Gigabyte an, da er mit diesen zusammenarbeitet (unter anderem auch beim BIOS hilft sowohls als auch beim Betatest usw.) und für diese Boards sehr viel knowledge hat und auch (kostenlosen) Support (u.A. im Gigabyte forum) gibt
Batch aussuchen geht im Forum: Forum -> Bestellungen
UEFI kommt im Laufe des Jahres per BIOS Update (kein Neukauf des Boards notwendig), aber find ich eh überflüssig, mir reicht ein normales aber stabiles BIOS mit vielen Einstellungsmöglichkeiten völlig aus
-
jamotide: Er bietet deswegen nur Gigabyte an, da er mit diesen zusammenarbeitet (unter anderem auch beim BIOS hilft sowohls als auch beim Betatest usw.) und für diese Boards sehr viel knowledge hat und auch (kostenlosen) Support (u.A. im Gigabyte forum) gibt
Batch aussuchen geht im Forum: Forum -> Bestellungen
UEFI kommt im Laufe des Jahres per BIOS Update (kein Neukauf des Boards notwendig), aber find ich eh überflüssig, mir reicht ein normales aber stabiles BIOS mit vielen Einstellungsmöglichkeiten völlig aus
Zuletzt bearbeitet:
das liegt ja nicht ausschließlich an mf, dass die cpus so lange brauchen. der 2500k ist z.b. ja generell eher so gut wie gar nicht verfügbar. wenn der distri nicht an mf liefern kann, kann mf auch keine dinge rausschicken. aber kenne das problem selber, musste auch bis heute warten, bis meine sachen bei mf im lager waren (vor 11 tagen bestellt).
Empath
Lt. Junior Grade
Vielen Dank für Arma2 OA Benchmark.
Finde aber die Sichtweite von 10000m übertrieben
Besser alles auf sehr hoch zu stellen, aber auf 3000m. Da keine Seele mit der Sichtweite spielt und auf allen Servern in MP entsprechend eingestellt ist.
Finde aber die Sichtweite von 10000m übertrieben
Besser alles auf sehr hoch zu stellen, aber auf 3000m. Da keine Seele mit der Sichtweite spielt und auf allen Servern in MP entsprechend eingestellt ist.
Also ich habe ja meine 2500k Cpu am 11.01. per Vorkasse bestellt und da steht jetzt zumindest:
"Bestellstatus: bezahlt (Lagernd und für Sie reserviert)" warum auch immer die das nicht einfach los schicken...
wegem Wochenende?...man das kotzt an, ich warte ewig ^^
"Bestellstatus: bezahlt (Lagernd und für Sie reserviert)" warum auch immer die das nicht einfach los schicken...
wegem Wochenende?...man das kotzt an, ich warte ewig ^^
Empath
Lt. Junior Grade
Ich frag mich, wieso bei vielen P67 Boards 32 GB Unterstützung steht.
Da 8 GB Module nur als ECC bzw registered Version gibt ... dachte ich nur Xeons könenn mit dem Ram was anfangen.
http://www.preissuchmaschine.de/in-Arbeitsspeicher/DDR3/trend/2x8GB-DDR3.html
Da 8 GB Module nur als ECC bzw registered Version gibt ... dachte ich nur Xeons könenn mit dem Ram was anfangen.
http://www.preissuchmaschine.de/in-Arbeitsspeicher/DDR3/trend/2x8GB-DDR3.html
digitalangel18
Vice Admiral
Weil der Chipsatz 8GB non-ECC Module unterstützt und damit 32GB möglich werden, sobald sie verfügbar sind. Dürfte aber noch ein bisschen dauern.
R
r_
Gast
Kann man die 6 GB Kits von 1366 Boards eigentlich für Sandy auch usen? Sprich 2x2 GB bzw. sogar 3?
Kenne mich mit 1366 leider gar nicht aus, aber Trible Channel gibt ja das MB vor und dem Ram dürfte das egal sein, right?
Kenne mich mit 1366 leider gar nicht aus, aber Trible Channel gibt ja das MB vor und dem Ram dürfte das egal sein, right?