• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Mafia 2

finde ich genauso, es sind wirklich viele videos, was nicht zuletzt daran liegt, dass die missionen tatsächlich etwas leer wirken, zu klein sind.

Alles was mit Umfang zu tun hat kommt bei dem spiel einfach nur zu kurz, das gerüst ist das beste was ein spiel haben kann.
Und die steuerung ist die BESTE man, da kann man nicht meckern
 
Viel zu kurz & schlechtes Ende. Da kann das Spiel noch so toll sein.
 
Tja. Mafia 2 hätte was großes werden können, aber nein, Take 2 musste es durch den DLC Dreck und den herausgeschnitten Spielinhalten völlig versauen.
 
Mafia II war echt klasse , hoffe es kommt bald teil III :).
 
Quad-core schrieb:
Mafia II war echt klasse , hoffe es kommt bald teil III :).
Vorher werden noch ein paar DLCs nachgeschoben und dann kommt erst noch eine Gold Edition oder sowas. Teil3 kommt sicher nicht so schnell.
 
Im Vergleich zu MAFIA I ist MAFIA II eine Frechheit!

Ist der Joe DLC wieder so ne Scheiße wie der erste DLC?
 
Quad-core schrieb:
Mafia II war echt klasse , hoffe es kommt bald teil III :).

Also entweder hast Du nie Teil 1 gespielt, oder die scheiss DLC Politik und das verfrühte Veröffentlichen von Spielen haben gewonnen.

Wenn noch mehr solcher Spiel den Markt überschwemmen würden, würde viele ihr Hobby an den Nagel hängen!

70€ für eine SE mit nutzlosen DLC, der erst exklusiv war, dann jeden hinterher geschmissen wurde.
Kein Free Ride, keine komplette Story, all das was man selber gerne machen würde nur als Filmchen, ... usw...etc...

Hätte ich den ganzen DLC Rotz noch gekauft wäre ich auf über 100€ gekommen...
Und dafür kriegst ein Spiel mit den oben genannten Mängel... und DAS soll Klasse sein?
Ich wünsch den eher jede Menge zensierter Dinge, als das sie noch mal so ein Spiel auf den Markt werfen...
 
Bei Steam steht, dass man für Joe's Adventures "die Steam-Version des Hauptspiels benötigt"?!

Kann man mit der normalen Version aus dem Laden (Saturn,...) das DLC nicht spielen?

AMD64freak
 
@obidud

Ja, ist es.
Wobei es so gut angefangen hatte, richtig mit Story und Zwischensequenzen, so wie man es auf dem Hauptspiel kannte.
Doch dann kam ein Sprung um 5 Jahre und schon wars der selbe Mist wie bei Vendetta, lieblos auf der Karte verteile (geklatschte) Missionen ohne Zusammenhang.
 
ich habe mafia 2 durchgezockt, und möchte jetzt gern mal ammok laufen (im spiel natürlich :D). :evillol: allerdings macht es keinen spaß, wenn man nach ner halben minute abkackt. gibt es nicht einen trainer oder so, für die neuste version der steam-variante? und ich habe zwar diesen trainer probiert, aber das spiel schmiert dann ständig ab. :( wahrscheinlich ist meine version zu neu.
danke im voraus!
PS: übrigens, der trick mit dem parameter (http://www.spieleradar.de/tipps-che...erwundbarkeits-und-missions-codes-cheats.html) funzt nicht. überall steht das gleiche, wenn ich nach cheats für mafia 2 suche. ich weiß nicht, wer denen so einen geistigen dünnschiss einreden tut. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD64freak schrieb:
Bei Steam steht, dass man für Joe's Adventures "die Steam-Version des Hauptspiels benötigt"?!

Kann man mit der normalen Version aus dem Laden (Saturn,...) das DLC nicht spielen?

AMD64freak
Natürlich kannst du den DLC mit der ladenversion zocken, denn Retailversion = Steam gebunden.
 
Also man kann MAFIA II inkl. der DLCs als gescheitert betrachten, ist echt Schade was daraus geworden ist. Teil 1 war so unglaublich und Teil2 ist unfertiger und einfallsloser Müll :(
 
Ich wollte es mir eigentlich holen...aber, ohne Freie Fahrt Modus fehlt da eine Sache, welche für mich bei so einem Spiel sehr wichtig ist.

Dann warte ich halt auf Driver San Francisco :D
 
zocke es auch jetzt!

was mich nervt sind die speicherpunkte und das ewige wiederholen von passagen, die ich schon mal gezockt habe:(
ansonsten ist das spiel ziemlich gut:)
 
Bin jetzt auch bei Kapitel 7 oder 8 nach paar Stündchen. Bisher genial inszenierte Story, doch schwächen zeigen sind auch leider schnell eben wie die große Freiheit usw.

Da das Spiel ziemlich kurz zu sein scheint für das Genre, ist es keinewegs für mich mit einem GTA zu vergleichen. Es hat Schwächen und Stärken mir gefällt die Syncho recht gut sowie die Grafik.

Für mich ists wohl leider aber doch wohl nur ein Titel wie Bulletstorm, COD BO, MoH usw. Heißt einmal den Singleplayer durchspielen (der durchaus Spaß macht) aber nach den paar Stunden liegts dann auch schon in der Ecke.
 
Das ist doch nichts besonderes bei Japan oder? Meine das war bei COD MW2 (Flughafen) auch so, gut Deutschland auch aber die Japaner scheinen wohl auch einen strengeren Jugendschutz zu haben. Gibt bestimmt noch andere Spiele.


Vorweg: Finde keine Spoileroption also nicht weiterlesen falls ihrs noch nicht durch habt, hab aber versucht möglichst allg. zu bleiben.



Habs jetzt durchgespielt. Story war genial, gut das Ende leider bisschen unvollständig. Bin eigentlich schon ein Fan von freier Interpretation gerade bei Filmen. Aber bei dem Spiel passte es nicht wirklich, da wäre ein Art Scarface Ende treffender für mich. Happy End wäre nicht gut meiner Meinung nach bzw. wenn dann mit Einschränkungen (Joe).


Vll kann kurz jmd. noch was zum DLC sagen ob lohnenswert bzw. was Story angeht, obs weitergeht, aufgeklärt wird etc?
 
Die DLC kannst du alle in die Tonne treten, sind nur sinnfreie Arcade-Missionen, laufe zu B und töte A oder aber laufe zu B töte A nimm Fahrzeug C und bring es nach X.

Spielzeit von denen ist auch nicht sonderlich lang, kannst zwar nachdem man die DLC vollständig beendet hat weiterhin Playboys sammeln und in sämtliche Missionen nochmal spielen, aber lohnend ist das imo nicht.
 
Ich ab die beiden Haupt DLC gekauft... 1,99€ bei Steam (Angebot) war ok für n paar Stunden Action.
Mehr sind se aber nicht wert. Zur Story tragen beide nichts weiter bei. Das Missionsdesign ist nicht sonderlich einfallsreich aber das wars im Hauptspiel auch nicht. Dafür hat man mit den DLC's aber den vermissten Freeride Modus, da man zwischen den Missionen machen kann was man will auch auch jederzeit frei speichern kann.
 
Ich danke euch für die Infos über den DLC, hatte ich mir fast scho gedacht leider sehr schade.
Tja, der Freeride Modus den du ansprichst ist ja toll nur leider viel zu spät, der wäre um einiges sinnvoller unterm Hauptspiel gewesen <.<

Dass sie zur Story nichts beitragen ist einerseits schade (glaub ja nur bisschen Hintergrund der Knastzeit stand in der Info aber wayne), aber das wäre auch meiner Meinung nach nicht okay eine Story erst von dem Mafia 2 für mich fast ausschließlich lebt und das Highlight war, erst mit einem zusätzlichem Kauf zu vollenden. Glaube ihr versteht schon was ich damit meine. :-)

Summa Summarum: Ich werde mir den DLC nicht kaufen.

Gruß
 
Zurück
Oben