So jetzt möchte ich hier mal eine Lanze für das Handy brechen.
Es ist zur Zeit recht günstig zu haben, für um die 200€ sicher ein 625er mit 4,7er Display kostet nur nen Fuffi mehr aber egal, ich habs für um die 200€ bekommen es war ein Lustkauf ich hatte da echt mal Bock drauf was anderes zu probieren.
Die Verarbeitung ist wie schon geschrieben, der WAHNSINN, alles aus einem Guss, nix wackelt, nix klappert :-D Alles wunderbar, es läuft absolut flüssig und mit ein paar Anpassungen vermisse ich gegenüber Android gar nix, alles was ich da hatte habe ich auch so jetzt gefunden im APP Store von Nokia, der mittlerweile wirklich sehr viele Sachen bereit hält.
Die Bedienung an sich mit den Kacheln finde ich grandios, kein ewiges rumgescrolle mehr in abertausenden Menüs mit abertausenden Unterpunkten, man hat alles auf einem Blick, und mit dem Update auf WIN 7,8 kann man die Kacheln auch kleiner machen, das war ja immer der große Minuspunkt zu Win 8.
Telefonieren geht prima!!! so doof das auch klingt aber dafür wurden Handys ja mal erschaffen, wunderbar verständlich die Sprache.
Was ich noch toll finde ist die Software, sowas wie den City Kompass, das Handy zeigt einem um einen rum alles was man sucht und wissen muss, Essen, Hotels, Einkaufen usw. usw. und alles kostenlos zum Download
das Navi dürfte sich ja rumgesprochen haben ist sehr gut zu gebrauchen.
Also alles in Allem ein für mich tolles Handy, mit einer grandiosen Verarbeitung und einem wenn man sich darauf einlässt!!! genial einfachen und übersichtliches Win 7,5/7,8