Xerox18
Das liegt einfach daran, das man zwar bei einem iPhone eine extrem gute Bedienung und Touchscreen bekommt, jedoch verdammt wenig Inhalt, viele Internetseiten sehen eher das technische Blatt hinter einem Mobiltelefon als die Qualitäten die es ausmacht, wobei beim iPhone zurecht.
Ich denke das N97 mit einem iPhone ähnlichen OS und Touchscreen und jeder würde sich die Finger danach lecken.
Ich kenne sowieso keine Internetseite wo das iPhone als Telefon, Smartphone usw. gut weg kommt, sondern das in jedem Fall immer nur die Bedienung und der Touchscreen hervorgehoben wird.
Topic
Also Symbian war sowieso schon der Grund warum ich dieses Telefon nie nutzen würde oder besser nie wieder, hatte ein N95 und nach dem Verlust jetzt ein Sony Ericsson mit Symbian und es ist grauenvoll, die Struktur, die Menüs, die Funktionen usw.
Der Genickbruch in meinen Augen.
Mit Android wäre mir das N97 durchaus recht gekommen, wodurch es sicher auch schneller sein würde, weil Android etwas schlanker ist.
Auch die 5MP Kamera ist für ein Handy dieser Preisklasse und den Anforderungen und dieses Veröffentlichungsdatums einfach zu wenig, die gleichen guten Bilder schießt auch ein N95.
Welches 2 Jahre älter ist.
Nokia fällt für mich aufgrund von Symbian sowieso flach, für meine Ansprüche ist dieses OS zu limitierend.