Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 285.79 heißt der neueste Treiber aus dem Hause Nvidia, der die hauseigenen Grafikkarten verbessern und beschleunigen soll. Wie schlägt sich der Treiber gegen den Vorgänger? Wir testen ihn auf einer GeForce GTX 570 mit Hilfe unseres ausführlichen Testparcours'. Dabei achten wir nicht nur auf die Performance, sondern versuchen darüber hinaus, Inkompatibilitäten und Probleme aufzudecken.
auch wenn die Leistung jetzt keine großen Sprünge macht, der Treiber hilft allen BF3 leidgeplagten, welche vorher unter spontanen Freezes nach 1- 15 Minuten im Spiel litten. Das ist denke ich das wichtigste am Update und hilft vielen tausend Leuten weiter.
Ich warte mal ab und hoffe inständig, das dieses ewige Treiber_abgestürzt_und _wurde_wieder_hergestellt endlich verschwunden ist.
Solange es da keine positiven Meldungen von Mutigen gibt, die diesen Fehler auch dauernd bekamen, den Neuen zu installieren, habe ich erhöhte Schwellenangst
Ich hoffe, dass in BF3 dieses grün flackernde Bild, was ab und an in Erscheinung tritt, damit der Vergangenheit angehört. Ich werde es mal ausprobieren. Danke an CB für den Test.
Gruß
Ich hoffe, dass in BF3 dieses grün flackernde Bild, was ab und an in Erscheinung tritt, damit der Vergangenheit angehört. Ich werde es mal ausprobieren. Danke an CB für den Test.
Gruß
Ich probier den Treiber einfach mal das WE aus. Hab bisher immernoch Probleme in BF3 mit meiner NVIDIA während meine AMD Karten Kollegen alle munter ohne Probleme zocken können ...