Test Test: Nvidia GeForce 285.79

Ruffnax, dein avatar kommt mir irgendwoher bekannt vor ;) :D

ich hoffe dieser treiber beendet mein lagproblem in CoD MW3. nach etwa einer halben stunde fängt das game derart stark zu laggen an dass vernünftiges spielen unmöglich wird. nach neustart des spiels geht es wieder. komisch ist nur dass es im SP keine derartigen probleme gibt und es deshalb eigentlich nicht am treiber liegen kann. vom verhalten her hätte ich eher gesagt dass irgend ein cache oder puffer voll läuft denn das verhalten ist reproduzierbar und wenn es anfängt zu ruckeln ist die CPU immer an der decke, finde nur keinen ungewöhnlichen prozess der ursache dafür sein könnte. am server selbst kann es auch nicht liegen denn selbst wenn ich eine aktuelle verbindung trenne und einem neuen gefecht beitrete bleibt das lagging solange bestehen bis ich das spiel komplett neu starte. aber ist hier jetzt falsch platziert. ich check mal die gamesection ob das problem auch andere haben.

Ruffnax schrieb:
Ich habe auch mit diesem Treiber noch ein grünes Flackern in BF 3. In anderen Spielen ist dies nicht der Fall.

War doch eigentlich auch klar: da das grüne Flackern auch bei AMD Karten auftritt, wird hier wohl nur ein Patch seitens Dice Abhilfe schaffen. Zum Glück tritt dieses Flackern aber auch selten auf.

Das flackernde grüne Bild muss am Spiel liegen. Ich habe ne AMD und dennoch habe ich manchmal dieses grüne Flackern. Ist aber nur in BF3 so.

Ich hoffe, dass in BF3 dieses grün flackernde Bild, was ab und an in Erscheinung tritt, damit der Vergangenheit angehört.

Ach das ist nvidia "schleichprobaganda" :D heimlich das grüne in dein unterbewusstsein einzuprägen, damit dir grün besser gefällt :D

Danke für den Test.
BTW Ein BF3 Benchmark fehlt.

?? lol??

seid ihr blind? lest das ganze nochmals durch und macht die augen auf -.-

->
Battlefield 3 - 1920x1080
1xAA/1xAF:
Nvidia GeForce 285.79
59,4
Nvidia GeForce 285.62
59,0

FXAA/16xAF:
Nvidia GeForce 285.79
54,3
Nvidia GeForce 285.62
54,0

4xMSAA+FXAA/16xAF:
Nvidia GeForce 285.79
41,0
Nvidia GeForce 285.62
40,8

Angaben in Bildern pro Sekunde (FPS)

Ich bin auch der Meinung, dass das grüne Flackern am Spiel selbst liegt. Anders ist es nicht zu erklären, dass es unabhängig von Grafikkarte, Treiber und Rechnerkonfiguration bei so vielen auftritt.

Mal ist es schlimmer bei mir, mal gar nicht. Total blöd...

Ich habe zum Glück kein Flackern bei BF3.
Zum Treiber: Kann ihn auch jedem empfehlen, läuft stabil.

Dasselbe Problem mit wie Hellbend "Treiber Abgestürzt und wiederherstestellt" hatte ich auch mit Treiber 285.62 und 280.26

Hoffe, mit diesem Beta-Treiber geht das weg ...

EDIT:
Negative Bestätigung, der Fehler tritt weiterhin auf ...
-> Back to 275.33

Zuletzt bearbeitet: (Treiber für 15 Minuten getestet.)
Perfekt, dann sollte ja jetzt endlich wieder 2d surround funktionieren ;)
Ich freu mich schon auf bf3 und dann schoen in 5760X1080...

Hmm...Ohne WHQL-Zertifikat. Wie verhält es sich denn mit diesen Beta-Treibern? Ich hab mir bisher noch keinen geladen. Wird es davon eine finale Version geben und wird die dann über den Beta drüber installiert oder braucht man die erst gar nicht mehr da kein Unterschied? :rolleyes:
Ich habe in BF3 mit grünem Flackern zu kämpfen (alle 2-3 Minuten kurze Spratzler).

Wer braucht denn diese ganzen Treiberbenchmarks? Ich hab das gefühl jede zweite Woche wird hier ein AMD/NVidia getestet und immer mit demselben Ergebnis, das der neue Treiber bestenfalls minimal besser rendert als die Vorgänger.

Hab gestern den ganzen Abend BF3 mit dem 285.79 gezockt.
Alles stabil, wobei ich aber vorher schon keine Abstürze ect. hatte.

Das grüne Flackern hatte ich sporadisch aber immernoch ab und zu.
Hat irgendwas mit MSAA zutun, ohne gibts bei mir kein Flackern.

Dito, hab auch ohne MSAA mit dem 285.79 in BF3 immer noch seltenes grünes Flackern. Aber stabil isser.

Hey....Ich habe unter BF3 immer ein grünes Bildflackern.Ist das mit dem Treiber gefixt worden? Wenn ja würde ich ihm auch eine Chance geben.Ansonsten würde ich den 285.62 drauf lassen ^^

Auf der Startseite von CB hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Titel vom Nvidia Test steht 285.79 und auf dem Bild ist 258.79 zusehen. Zahlendreher!

@ViRuZ87
grünes flackern ist bei dir ein stabiler treiber ?? wie sieht denn ein unstabiler aus ? crashboombang , oder wie?:lol:

Kann einer kurz testen ob er mit diesem Treiber ein Bild bei der TV-Videowiedergabe mit dem Win7 MediaCenter hat? Seit dem Update auf 285.62 hab ich dort nur ein schwarzes Bild und will wissen ob sich ein Update lohnt.

Zurück
Oben