Test Test: Nvidia GeForce 285.79

Ich habe mit diesem Treiber auch noch die Grafikprobleme in BF3 obwohl er das eigentlich fixen sollte. FAIL

HD-Ronny schrieb:
@ViRuZ87
grünes flackern ist bei dir ein stabiler treiber ?? wie sieht denn ein unstabiler aus ? crashboombang , oder wie?:lol:
Stabil beziehe ich auf die Stabilität in Spielen, keine Abstürze oder ähnliches. Mit dem 285.62 hatte ich da schon 'n Paar

Also ich habe im WindowsMediaCenter bei Live-TV kein bild mehr wenn ich den neuen treiber installier

@ Smulpa2k
Gleich signifikant wie auf andere DX10 Karten ;).
Wenn du BF3 spielst, ja!

Also mit dem 285.62 hatte ich bei Battlefield 3 keine Probleme, lief alles reibungslos. Seit ich den neuen drauf habe kommt ab und zu so ein grünes und gelbes Flackern, was schon recht nervig sein kann. Also ich mach den alten wieder drauf.

Seitdem Treiberupdate habe ich das Gefühl, dass das Spiel bei gleichbleibenden Frames runder läuft. Davor lief es immer so abgehackt.
Aber mein TV, welchen ich über Analog angeschlossen habe und davor immer schön mit FullHD lief, wird auf einmal nicht mehr richtig erkannt und als max Auflösung kann ich nur noch 1600x1200px wählen :/, ist blöd, wenn man mal bequem vonner Couch ne Runde Fifa zocken möchte und nicht 1920x1080px auswählen kann.

Hab immer noch die Freezes mit dem 285.79 als auch mit 285.62 bei BF3.
Unspielbar die Sch****

hmm also für mich ist der Treiber nichts! Absolut unspielbar, dar Darstellungsfehler mit Strichen und Schwarzen Flächen und sogar völlig schwarzem Bild. Mit dem offiziellen Vorgänger war da nix von zu sehen.

Werde den Treiber gleich mal installieren. Hatte vor 3 Tagen meinen Rechner neu gemacht mit Version 285.62 und der Treiber schmierte mehere male pro Tag ab. :rolleyes:

Ich habe mit diesem Treiber keinerlei Probleme (kein grünes flackern, keine abstürze,...) hatte ich aber mit dem vorherigen Treiber auch nicht (kann mich wohl zu den glücklichen zählen ^^).

also ich wollte natürlich mit bestmöglicher quali spielen, doch meine grafikspeicher läuft ständig über und das spiel stürzt dann mit schwerem direct x fehler ab. find ich blöd, da frameraten völlig top sind und eigentlich gut spielbar.
muss ich wirklich runterstellen. mann mann... spiel ist für mich alles andere als ausgereift.

Frezzes? HAst du deine Graka übertaktet?

Blazin Ryder schrieb:
Frezzes? HAst du deine Graka übertaktet?
Wenn du mich meinst, ist egal. Ob Standardtakt oder OC.
Voltage von 0,998 V auf 1,075V erhöht, gleiches Problem aber 5 min später.

Was hast du denn fűr ein BS drauf?

@Micha83411
Windwos 7 64bit SP1

Hellbend schrieb:
Ich warte mal ab und hoffe inständig, das dieses ewige Treiber_abgestürzt_und _wurde_wieder_hergestellt endlich verschwunden ist.
Solange es da keine positiven Meldungen von Mutigen gibt, die diesen Fehler auch dauernd bekamen, den Neuen zu installieren, habe ich erhöhte Schwellenangst ;)

hi

nachdem ich aero von windows abgeschaltet habe kommt diese meldung nicht mehr :D

Was soll "Für Blockbuster" in der Überschrift heißen?! Kapier ich nicht.... is das n User?! oder n Programm?! oder was ganz anderes des ich net kenn?!

Zurück
Oben