Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, ich meine auch, zb kauf ich eine Titan von Evga und später kommt raus das die von Asus viel besser gewesen wäre weil andere Stromversorgung oder ähnliches und blabla eben. Also alle genau gleich, dann kann man nach dem besten Preis einkaufen.
Ja genau, bei Referenzdesign basierten Karten gibt es technisch keine Unterschiede.
Bei den Custom Designs später kennzeichnen die Hersteller spezielle Varianten dann meistens besonders und bewerben die Unterschiede (z.B. anderer Kühler, OC ab Werk, modifiziertes PCB...). Aber bei den jetzt erscheinenden Modellen kannst Du ohne Probleme nach Preis oder favorisierter Marke kaufen.
Evga listet zwar 4 Modelle aber alle sehen vom design gleich aus und ich dachte da greift Nvidia hart durch. Es wird keine custom karten geben wie bei der GTX 690.
Der Name "Titan" wurde gewählt in Anlehnung an den aktuell schnellsten Supercomputer, welcher auch Titan heißt und 18.688 Nvidia Tesla K20X GPUs beinhaltet , auf welchen vorwiegend Modelle aus dem Bereich der Naturwissenschaften berechnet werden, u.a. Atombombentests (vgl. Wiki).
Auf der Herstellerseite von EVGA steht auch eine schöne Definition:
Eine Revolution in Sachen PC-Gaming Performance
Willkommen in der Ära des "Supercomputer Gaming". Mit der DNA des schnellsten Supercomputer's der Welt und der Seele der NVIDIA Kepler Architektur ist die EVGA GeForce GTX Titan GPU eine Revolution in Sachen PC Gaming Performance. Die EVGA GeForce GTX Titan kombiniert extraordinäre Power und fortgeschrittene Kontroll-Features mit dem EVGA Precision X Tool mit Thermal und Akustik Möglichkeiten, die ein völlig neues Level an Super-Performance Grafikkarten definiert.
Super Karte von Nvidia wie ich finde. 1000€ ist sie mir nicht Wert aber für 600 wäre es schon ne sehr nette Sache.
Die 6gb Speicher sind einfach top! Ich verstehe aber überhaupt nicht warum sich hier so viele so anstellen? Die Grafikkarte hat zwar unter Full HD Auflösung nicht so viel Vorsprung, aber man bedenke das diese Graka wohl ehr für die extremen Leute gedacht ist.
Wenn man auf 3 Monitoren in 3D spielt mit Grafikmods evtl. noch dabei dann ist diese Grafikkarte auf jeden Fall erste Sahne wie ich finde. Bereue es, dass ich meine GTX 670 nur mit 2gb Speicher gekauft habe -_-
Wenn man auf 3 Monitoren in 3D spielt mit Grafikmods evtl. noch dabei dann ist diese Grafikkarte auf jeden Fall erste Sahne wie ich finde. Bereue es, dass ich meine GTX 670 nur mit 2gb Speicher gekauft habe -_-
im bereich vram kann ich dir zustimmen ... fps-mäßig wirst bei dem genannten setup *vermutlich* zwei dinger auf's board schnallen müssen.
ich glaube ja, ich steig bald auf konsole um.^^
edit:
@H3tf!eld
alles idR nur einstellungssache ... es gibt heute noch genügend user, die mit einer 8800/9800GT, 250GTS oder 260GTX
absolut ihren spass haben.
Sobald sie unter 60 fps auf max geht reicht sie eigentlich nicht mehr. Wir wissen ja, wie schnell sowas geht.
Für low über Jahre halten auch Günstigere.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen . Meine sind nämlich gerade vom 28.02. auf "ohne Liefertermin" gegangen . Bin mal gespannt wann die letztendlich wirklich eintrudeln. Aber ist ja leider oft so bei Neuerscheinungen, nix neues...
Ja stimmt, wird ein SLI
Für die 680er haben sich bereits 3 Bekannte gemeldet die jeweils eine meiner 680er erwerben wollen, da muss dann wohl das Los entscheiden
Aber erstmal müssen die Titan überhaupt ankommen...bei Neuerscheinungen weiss man wie gesagt nie wie lange das dauert.
SSAA/DS und/oder Mods und sie reicht heute schon nichtmehr...
Ergo: Einstellungssache
(bzw. Forderungssache, meine 1950 XT "hält immernoch" - nur bei weniger fps ; wenn du 267885fps in Metro2033 forderst, dann ist dass natürlich nicht gegeben)