D
DieRenteEnte
Gast
vcTommy schrieb:Jetzt überlege ich mir, ob ich von meinem Samsung Omnia 7 mit WP 7.8 auf das ATIV S umsteigen soll. Würde sich das lohnen?
Meiner Meinung nach schon, da du auf Windows Phone 8 noch Updates erhalten wirst.
Das nächste Update dürfte Nokia Drive sein und dann irgendwann mal "Blue", was laut Microsoft wieder ein sehr großes Update sein wird, welches auch alle Windows Phone 8 betreffen wird.
Von der Performance kann ist es aber nicht beurteilen, da ich das Omnia 7 nicht besitze, dafür aber das Ativ S und bisher habe ich keine Wartezeiten feststellen können. (außer die Üblichen, wie der Aufbau einer WLAN-Verbindung, etc, was bei keinem System anders ist)
Was mir besonders an WP8 gegenüber Android so gefällt, sind viele Kleinigkeiten, bei denen man erkennt, dass Microsoft sich wirklich Mühe gemacht hat.
Ich hoffe WP8 wird noch sehr viel größer, damit auch mehr Hersteller Apps dafür programmieren, auch wenn mir bisher keine App fehlt. Einzig die Kalender-Apps könnte man aufwerten, Week View 8 ist zwar nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Business Calendar von Android, wenn es um die Monatsansicht geht. Die Wochenansicht finde ich aber sehr viel besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: