Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das passiert wenn du den Speicher löschst. Logischerweise muss er danach den Homebildschirm wieder reinladen.
Das Knacken ist einfach ein zufälliges Knacken während des Musikhörens. Als ob halt die Kopfhörer kaputt wären. Scheint auch nicht auf allen S3 zu passieren.
Hat irgendjemand schon bei seinem S3 das Display kaputt gemacht? Ich lese im INternet immer öfter, dass es Problememit dem Glas gibt und das es ohne EInwirkkung reißt.
Und nun bin ich mir unsicher, ob ich mir das Handy wirklich kaufen soll...
hab ich persönlich noch garnichts von gehört
grundsätzlich sollte man auf solche kuriosen einzelfälle nichts geben
wenn sowas bei 1 oder 2 geräten von 10 millionen passiert dann ist das kaum aussagekräftig für die ganze serie
und nun hab ich auch das allerneuste firmware update
es scheint allerdings, dass das letzte update(LF6) nicht richtig installiert wurde. es wurde zwar als neuste firmware bei den informationen angezeigt aber die features davon habe ich jetzt erst mit dem BLG8 update
Hab dieses Foto von nem anderen S3 gemacht. Dort kann man das Einbrennen sehr gut erkennen!
Das ist kein Schatten oder eine Spiegelung.
Auf dem Foto sieht es leider weniger stark aus, als es tatsächlich war.
Ist das SIII heute immer noch so empfehlenswert? Nach 1,5 Jahren würde ich mein Xperia NEO V gerne gegen das SIII tauschen, wegen der deutlich besseren Leistung und des nun erschwinglicheren Preises.