Also ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu! Bin vom Iphone 4 auf das sgs3 umgestiegen. Muss erst mal sagen, dass ich nach 1.5 Jahren Iphone jetzt mit dem Funktionsumfang von Android überfordert bin
Habe damals von Android aufs IP gewechselt da mir dauernde Abstürze, Hängerer und mangelnde Updates usw auf die Nerven gingen! ( Damals war Android 2.2 der Hit
)
Nun wieder back to the roots! ICS ist hervorragend und der Quadcore überwältigend! Hatte vorher auch mit dem One X geliebäugelt, AAAAAAABER der Vorteil des Samsungs mit wechselbarem Akku und Sd Erweiterung waren bei mir KO-Kriterien. Denn wenn ich schon weggehe von Einschränkung a la Apple dann sollte ich es auch richtig tun! Ich hätte ja den Akku beim One X vielleicht noch akzeptiert, da das Design echt geil ist, aber ich wollte ne Sd Möglichkeit haben! Somit freie Bahn fürs S3.
Zur Displaygrösse kann ich nur sagen, dasss ich der meinung war 4,3 Zoll ist zu gross. Aber die 4,8 Zoll liegen Klasse in der Hand und verschwinden genau so schön in der Jeans wie mein IP4! Wobei hierbauffällt, dass das SGS3 schmäler ist!
Und zum warten aufs IP5: mit diesem Gedanken hab ich auch gespielt! Warte doch, dann vergleichst, dann kaufst! Naja wennst aufs IP5 wartest, kannst aufs SGS4 auch warten
noch dazu hab ich mit wieder den Gerüchtelisten beschäftigt! und ich weiss ned, mich haut da nix so richtig vom Hocker! Es wird hald ein Iphone!
Aber man sollte auch ned ausser Betracht lassen, dass soviel ich weiss, HTC Und Samsung 2 Jahre Garantie geben was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit ist! Und Trotz recht gutem Support von Apple m.M.n, ist man ohne Visa oder Mastercard aufgeschmissen! Da habe ich andere Erfahrungen mit HTC gemacht!