Euromaster00 schrieb:Komisch obwohl ich alles auf Max habe siehst bei mir nicht sooo gut aus wie auf den Screenshots hier oO vor allem nich so die Bodentexturen.
Möglicherweise keine DX11 Grafikkarte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euromaster00 schrieb:Komisch obwohl ich alles auf Max habe siehst bei mir nicht sooo gut aus wie auf den Screenshots hier oO vor allem nich so die Bodentexturen.
zivilist schrieb:Möglicherweise keine DX11 Grafikkarte?!
Nimm zum Beispiel C&C-Generals. Da wollten sie das einigermaßen realistisch machen, wie die Einheiten wenden. Da hat man dann manchmal Pech und die Einheiten machen ihren Wendekreis direkt durch's gegnerische Feuer und/oder behindern sich total selbst.
Euromaster00 schrieb:SC2 hat nur DX9
Ich finde es schade, dass man sich auch hier einer mir einfach nicht nachvollziehbaren Ansicht hingibt, die in fast allen Foren gebetsmühlenartig wiederholt wird.......dass die großen Zerg- und Protoss-Inhalte eben erst noch kommen werden und dass man sich stattdessen vornehmlich mit der Geschichte und den Inhalten der Terraner beschäftigt.
lässt man sich auf diese sicherlich nicht unerhebliche aber doch zu verkraftende Beschneidung des Spielerlebnisses ein,...
Schaby schrieb:Was ich bei den Spieletest hier vermisse, sind Aussagen über Bugs etc. Wenn es keine gibt sollte dass auch extra erwähnt werden.
Der SP ist definitiv gut geworden und für ein Strategie-Titel extrem gut inszeniert und abwechslungsreich.coupefx2 schrieb:Na ja..... vielleicht muss ich mir -zumindest den SP- mal näher anschauen. Da sich im MP wohl aber nicht viel geändert haben wird (...und wieder alles aus Rush hinausläuft) fällt dieser für mich flach.