Deathdrep_KO
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 1.201
@Dai6oro
du bist hier doch definitv das Opfer. Du findest sicher auch Crysis total super wegen der Grafik. Das das Gameplay (vll. dir ein gänzlich unbekanntes Wort, schlag dich mal mit nem Duden, das is ein wichtiges Wort) unterirdisch (bzw. nur dann akzeptabel wenn man 2000€ für den PC ausgibt) ist, zählt da für dich sicher nicht ... hat ja ne dolle grafik.
Du bist ein Grafikkarten-Marketing-Opfer ... Grafik ist bei weitem nicht alles (WoW und SC1 werden professionell um Geld gespielt ... gibts bei Crysis oder Stalker überhaupt ne ordentliche Liga? )
@Topic
schöner Test, spiegelt auch meine Erfahrungen mit dem Spiel wieder, obwohl ich eigentlich NUR MultiPlayer gespielt habe (Tut-Mission und die danach hab ich schon gemacht aber ab dann nur MP-schlachten). Man sieht auch sehr schnell das der MP-Modus das Kernstück des ganzen ist, selten hab ich ein so durchdachtes System gesehen.
Diese Online-zwangs-registrierung ist unschön, allerdings hatte ich mit "Lokalen" Kopierschutzen schon mehr Probleme (StarForce kackdingens usw.) als mit diesem Online-Schutz.
Was mir persönlich fehlt, bzw. was ich mir für den nächsten Patch wünschen würde, wäre im MP die Spezialfähigkeiten der Rassen für die eigene Gruppe nutzen zu können, zb.: Das man als Protoss nicht nur selbst schneller bauen/forschen kann, sondern auch das die Zeitschleife auf das eigene Team gewirkt werden kann. Wenn dann die MULE der Terraner einfach die am nächsten gelegene Basis mit Rohstoffen versorgen würden (unabhängig davon wem im Team die Basis gehört, er bekommt dann auch die Mineralien) würde nur noch ein Gruppenbuff von den Zerg fehlen ...
ggf. passt man die Zeitschleife der Protoss so an, das diese nur bei eigenen Gebäuden schneller produziert, bei Team-Gebäuden aber nur schneller forscht. Dann könnten die Zerg den Buff fürs schneller bauen bzw. produzieren haben.
Müsste man natürlich aufs Balancing achten, ggf. müssten alle bauzeiten der Zerg raufgesetzt werden ... ein wenig zumindest
btw. ich hab bei ein paar Freunden von mir SC2 installiert und freigeschalten via. Handy/UMTS. In etwa 4 1/2h Spielzeit (mixed, SP und MP) haben wir etwa 5MB Traffic gehabt. Vorgestern war ich bei nem Kumpel in der Wohnung wo ich 2 Freundschaftcodes SC2 installiert habe ... beide ebenfalls über meine Handy-Flat ... trotz massiver MP gefechte sind wir da bei 3h knapp auf 10MB und einer Bandbreitenspitze von 34kb/s gekommen. Über einen solchen Handyanschluss würden sich also locker 3-4 clients (bei guter verbindung 5-6) locker ins B-net heben lassen ... ohne Lag oder ähnlichem. SC braucht sogut wie keine Bandbreite.
greez
du bist hier doch definitv das Opfer. Du findest sicher auch Crysis total super wegen der Grafik. Das das Gameplay (vll. dir ein gänzlich unbekanntes Wort, schlag dich mal mit nem Duden, das is ein wichtiges Wort) unterirdisch (bzw. nur dann akzeptabel wenn man 2000€ für den PC ausgibt) ist, zählt da für dich sicher nicht ... hat ja ne dolle grafik.
Du bist ein Grafikkarten-Marketing-Opfer ... Grafik ist bei weitem nicht alles (WoW und SC1 werden professionell um Geld gespielt ... gibts bei Crysis oder Stalker überhaupt ne ordentliche Liga? )
@Topic
schöner Test, spiegelt auch meine Erfahrungen mit dem Spiel wieder, obwohl ich eigentlich NUR MultiPlayer gespielt habe (Tut-Mission und die danach hab ich schon gemacht aber ab dann nur MP-schlachten). Man sieht auch sehr schnell das der MP-Modus das Kernstück des ganzen ist, selten hab ich ein so durchdachtes System gesehen.
Diese Online-zwangs-registrierung ist unschön, allerdings hatte ich mit "Lokalen" Kopierschutzen schon mehr Probleme (StarForce kackdingens usw.) als mit diesem Online-Schutz.
Was mir persönlich fehlt, bzw. was ich mir für den nächsten Patch wünschen würde, wäre im MP die Spezialfähigkeiten der Rassen für die eigene Gruppe nutzen zu können, zb.: Das man als Protoss nicht nur selbst schneller bauen/forschen kann, sondern auch das die Zeitschleife auf das eigene Team gewirkt werden kann. Wenn dann die MULE der Terraner einfach die am nächsten gelegene Basis mit Rohstoffen versorgen würden (unabhängig davon wem im Team die Basis gehört, er bekommt dann auch die Mineralien) würde nur noch ein Gruppenbuff von den Zerg fehlen ...
ggf. passt man die Zeitschleife der Protoss so an, das diese nur bei eigenen Gebäuden schneller produziert, bei Team-Gebäuden aber nur schneller forscht. Dann könnten die Zerg den Buff fürs schneller bauen bzw. produzieren haben.
Müsste man natürlich aufs Balancing achten, ggf. müssten alle bauzeiten der Zerg raufgesetzt werden ... ein wenig zumindest
btw. ich hab bei ein paar Freunden von mir SC2 installiert und freigeschalten via. Handy/UMTS. In etwa 4 1/2h Spielzeit (mixed, SP und MP) haben wir etwa 5MB Traffic gehabt. Vorgestern war ich bei nem Kumpel in der Wohnung wo ich 2 Freundschaftcodes SC2 installiert habe ... beide ebenfalls über meine Handy-Flat ... trotz massiver MP gefechte sind wir da bei 3h knapp auf 10MB und einer Bandbreitenspitze von 34kb/s gekommen. Über einen solchen Handyanschluss würden sich also locker 3-4 clients (bei guter verbindung 5-6) locker ins B-net heben lassen ... ohne Lag oder ähnlichem. SC braucht sogut wie keine Bandbreite.
greez