blackraven
Commander
@maedball
Kannst doch mit Freunden über Internet spielen.... ist die große Version vom LAN.
Kannst doch mit Freunden über Internet spielen.... ist die große Version vom LAN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weltenspinner schrieb:30 DSL-Anschlüsse kriegt man aber schlecht in einen Hobby-Keller. oO
Den Ping bei der 30fach-Nutzung eines Anschlusses will ich mal sehen. ^.^
Nimmst du Router, klemmst da die Rechner deiner Freunde dran und schon kanns losgehen. Das alles geht im selben Raum. Nur weil da Internet drauf steht, heißt es nicht, dass man sich nicht trotzdem zusammensetzen und gemeinsam zocken kann.maedball schrieb:Grade das reizt mich aber überhaupt nicht. Kleine Lan's sind viel interessanter vor allem mit Freunden. Das internet ist mir für sowas zu unpersönlich. Selbst mit Freunden im Internet spielen finde ich nicht so spannend. Dann lieber mit den Leuten in einem Raum sitzen schön was passendes zu trinken dabei und ein bissel zocken. [...]
Das Game lebt nicht primär von der Grafik. ^^Dai6oro schrieb:Dennoch bin ich von der Grafik sehr entäuscht und das liegt nicht am Zoomlevel. Grafisch ist das spiel über 5 Jahre zurück was ich schon sehr sehr schade finde.
Dai6oro schrieb:*mimimi ... ich bin nicht in der Lage, den Unterschied zwischen vollwertiger Kampange und Addon zu unterscheiden und muss deshalb rumflamen ... mimimi* // Interpretiert und zusammengefasst!
Das ist einfach mal komplett falsch.Dai6oro schrieb:Grafisch ist das spiel über 5 Jahre zurück was ich schon sehr sehr schade finde.
Von Geldschneiderei kann nicht die Rede sein.Dai6oro schrieb:Desweitern stört mich natürlich die Geldschneiderei seitens Blizzard.
Da gibt es nichts zu beheben. Der Bildausschnitt kann bei unterschiedlichen Seitenverhältnissen nicht gleich groß sein, ohne daß es hässliche Streckungen gäbe.Styx schrieb:Wurde es eigentlich schon behoben, dass man in einer 16:9 Auflösung mehr vom Spielfeld sieht, als mit einer 16:10 Auflösung (Vergleichsbilder)?
Das ist mir schon klar, aber es macht für mich einfach keinen Sinn, dass ich mit 1920x1080 mehr vom Spiel sehe als mit 1920x1200, wozu hab ich denn die extra Pixel . Dieser 16:9 Trend bei Computermonitoren ist sowieso schon ne Pest.Konti schrieb:Da gibt es nichts zu beheben. Der Bildausschnitt kann bei unterschiedlichen Seitenverhältnissen nicht gleich groß sein, ohne daß es hässliche Streckungen gäbe.