xpower ashx
Rear Admiral
Also ich fand das was ich bisher gespielt habe auch ansprechend, Far Cry Feeling (ein bischen), aber auch eine Prise Uncharted, bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich es durchhabe. Grafisch ist es bei Ultra Einstellungen sehr schön anzusehen, mag auch dran liegen das ich viel auf der Konsole spiele, und dies nun mal am PC. Ich finde es toll das man fast hinter jeder Ecke irgendwie etwas entdecken kann (Sammelobjekte) und auch das finden der Schreine und der geheimen Höhlen passt irgendwie. Den Bogen benutze ich echt am liebsten.
Benchmarks sehen gut aus, durchschnittlich um die 50 Frames und es fühlt sich auch verdammt flüssig an, ich benutze den x360 Controller. Zielen, bewegen alles geht ganz gut von der Hand. In jedem Fall kann man das Spiel empfehlen, was ich noch vermisse (wenn es denn überhaupt noch kommt) sind Rätsel Passagen, aber naja wenn nicht lasse ich mich einfach durch die wunderschöne Grafik und das flüssige Gameplay inspirieren.
Benchmarks sehen gut aus, durchschnittlich um die 50 Frames und es fühlt sich auch verdammt flüssig an, ich benutze den x360 Controller. Zielen, bewegen alles geht ganz gut von der Hand. In jedem Fall kann man das Spiel empfehlen, was ich noch vermisse (wenn es denn überhaupt noch kommt) sind Rätsel Passagen, aber naja wenn nicht lasse ich mich einfach durch die wunderschöne Grafik und das flüssige Gameplay inspirieren.