Stellt aktuelle, anspruchsvolle Spiele nicht in FullHD flüssig dar. Mit Spielen von übergestern oder KlickiBunti-Spielen braucht mir keiner ankommen. Ich rede von richtigen Spielen.
Für dich - okay.
Ich kann auch mit der Auflösung runter und für
mich sind die 30fps in C2 alles andere(!) als schlecht.
Ich rede auch von richtigen Spielen, selbst Moorhuhn ist auch ein richtiges Spiel - was ist denn ein falsches?
C2 also auch ein "falsches Spiel", wenn es (mit etwas niedrigerer Auflösung) mit 30 (subjektiv mit mehr als reichenden fps) läuft?
Und, dass jeder FullHD-Monitore hat, halte ich auch für sehr fragwürdig
Ich denke selbst hier im Forum ist die Anzahl von FullHD-Monitoren <50%.
In der Allgemeinheit wird der Anteil noch deutlichst niedriger sein - jedoch nur meine Vermutung.
Nenn mal deine richtigen Spiele, die (mit verminderten Details!) nicht gscheit laufen (mit max. Details wird wohl kaum ein Spiel der letzten Jahre gscheit laufen
, aber auch logisch, denn da kommen schon neuere GPUs ins schwitzen) - wahrscheinlich alle, da du xxx fps brauchst. Ich brauch xxx fps nicht.
Die einzigen Spiele, bei denen es eng werden könnte und die mir einfallen sind:
ARMA II und evtl. GTA IV.
All deine sogenanten "richtigen Spiele" werden wohl oder übel laufen - nicht mit maximalen Details und vielleicht ein oder zwei Stufen in der Auflösung runter (
wenn man einen FullHD Monitor hat, ansonsten nativ belassen) und es luppt wunderbar.
Gottseidank gibt es verschiedene Ansichten, wäre ja auch langweilig, wenn man nichts zum diskutieren hätte