Test Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum

EDIT: Teufel hat mir zwar das Falsche geschickt, aber heut hab ich Teufel angerufen und da war dann so ein freundlicher Mitarbeiter dem ich alles eklärt hab und der dann gesagt hat "sie schicken das CF sofort los uns schicken mir über E-Mail ein Link, wann sie das Kompakt 30 abholen."

Also trotz der "kleinen" schwierigkeit ist Teufel allein schon vom Service absolut spitze.
Das Gerät an sich kann ich noch nicht bewerten da ichs ja noch nicht hab;)

wenn das passiert geb ich ihm ein eis aus =D das lindert seine seelischen schmerzen :O =D

=d ne sub is zu teuer ;D aber wird sich shconw as finden lassen, vll lass ich dir die zinsen entfallen =D=D=D=D

p.s.: komm doch ins ts un lass endlich gather zocken -.-

Ich durchkreuze mal kurz euren Chat hier :D

Möchte mir auch in den nächsten Tagen das CF zulegen.
Habe bis jetzt nur Realtek ALC1200 Onboard auf dem Asus P5Q Pro und spiele mit dem Gedanken mir nächsten Monat eine "richtige" Soundkarte zu gönnen.

@ polaroid:

Ich finde es auch hochinteressant in wie weit der Klang duch deine bestellte Soundkarte besser wird.
Also nicht vergessen zu posten bitte ;)

Edit: Ich hoffe mal das die Kinderkrankheiten mit denen das CF zu kämpfen hatte, ausgebügelt sind.
Habe beim Teufel Service nachgefragt und werde dann hier, nach einer Antwort, bericht erstatten.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
also polaroid hat weiter vorne im thread bereits geschrieben,d ass das system jetzt nicht mehr soviel strom im stand-by verbaucht wie früher, d.h. die scheinen wohl einiges verbessert zu haben =P

Um den Standby Verbrauch geht es mir nur nebensächlich.
Wichtig ist mir, dass das knacken und rauschen, was zu etlichen Reklamationen geführt hat, abgeschafft worden ist ;)
MfG

naja, wenn das mit dem verbauch geregelt wurde denke ich wurde auch das knacken behoben ... wenn die die serie verändern, dann beheben die sicherlicha lle bekannten probleme, sonst gäbs ja keine sinn darin .. ich bekomm mien sys zu weihanchten .. wenn du solange wartest kann ich dir davon berichten ;)...
kanns dir dann sagenw eis mit der x-fi titanium funzt... du suchst ja soundkarte :P

Supaaaaa :D Ähm joa bisher habe ich kein Knacken und Rauschen oder so feststellen können. Nur halt, wenn ich den PC ausmache, und das System noch an is, oder wenn ich das System so ausmache... Aber das ist normal :)

ich bekomm mien sys zu weihanchten .. wenn du solange wartest kann ich dir davon berichten

Wollte es morgen oder übermorgen bestellen, also wirds schätzungsweise nächste Woche schon bei mir rumgrölen ;)

Ja diese Probleme sollten schon bis zum Sommer diesen Jahres gelöst worden sein, und im August - September hat man immer noch negative Kundenrezensionen gelesen.
Will auf nummer sicher gehen, 200€ ist für mich (Student) ein batzen Geld und ich will nicht dauernd das System zurück schicken.
MfG

Naja ein gewisses Risiko bleibt immer. Da hilft es dir auch nicht viel, wenn du weißt, dass Stoked's System einwandfrei läuft. (Nachdem ich es perfekt aufgebaut habe:D) Ich denke Teufel wird sicher der Sache schon sicher sein, da das CF ja wieder ins Sortiment gekommen ist. Einen weiteren Reinfall können sie sich eigentlich nicht leisten.

Genau dashalb bin ich auch relativ zuversichtig, Teufel ist schließlich kein 0815 Hersteller aus Taiwan oder China. Der Support ist glaube ich ausgezeichnet.

jop das wird schon ;) ...

@ polaroid: als wenn du n termin an dem du mir helfen möchtest einhälst :-|

bis dahin habe ich es mit augen zu auf einem bein während ich mit einem löffel im mund auf einer mundharmonika den benjamin-blümchen titelsong triller das ganze schon selbst aufgebaut, bis du dich mal bereiterklärst deinen faulen hintern ausm hasu zubewegen -_- :freak:

Zurück
Oben