Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zum Test: Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Bei Alternate.de ist sie in etwa 3-5 Werktagen auslieferbar und Kostet 69€. Vergleichen kann ich den Preis nicht da ich den alten nicht kenn.
Kommt drauf an, es gibt ja die X-Fi xtreme Music UAA - und die X-Fi Xtreme Music, wobai die erste glaub ich die Nachfolger karte von der letzen ist.
Steht glaub ich aber auch noch mal genauer in dem Link von mir.
Kommt drauf an, es gibt ja die X-Fi xtreme Music UAA - und die X-Fi Xtreme Music, wobai die erste glaub ich die Nachfolger karte von der letzen ist.
Steht glaub ich aber auch noch mal genauer in dem Link von mir.
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ja da hast du recht, aber der X-Fi Chip reicht glaub ich völlig aus für richtig geilen Surround Klang.
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ansonsten ist Alles in Ordnung mit deinem Neuem CF?
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ja das glaub ich dir sofort, dass des Gerät der Hammer ist.
Ja Stromverbrauch wär echt mal interessant, aber so wies aussieht müssen wir wol Teufel glauben weil keiner von uns so ein Gerät besitzt.
Ja Stromverbrauch wär echt mal interessant, aber so wies aussieht müssen wir wol Teufel glauben weil keiner von uns so ein Gerät besitzt.
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Kannst du dir villeicht mal ne Soundkarte von nem Freund ausleihen und es dann nochmal probieren??
Oder wenn ihr mehrere PC habt, kannst du ja mal das CF an einen anderen PC anstöpseln um zu testen ob es da klappt. Wenn ja muss es an deinem PC liegen.
Villeicht liegt es ja echt an deiner Soundkarte.
Oder wenn ihr mehrere PC habt, kannst du ja mal das CF an einen anderen PC anstöpseln um zu testen ob es da klappt. Wenn ja muss es an deinem PC liegen.
Villeicht liegt es ja echt an deiner Soundkarte.
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
OK aber wenn die X-Fi da ist ,dann probiers nochmal. Ich glaube oder Hoffe , dann müsste es gehen.
Und warscheinlich noch viel besser wie vorher.(vom Klang mein ich)
Und warscheinlich noch viel besser wie vorher.(vom Klang mein ich)
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Genau das wollt ich hören!...
Ich drück dir die Daumen.
Ich drück dir die Daumen.
fromdadarkside
Lt. Commander
kurze Frage zum Concept F, bei Amazon beschweren sich zig User über Kratz/Klack-Geräusche vom Subwoofer nach ca. einer Woche Betrieb. Ist das Problem hier bekannt bzw. noch aktuell?
Hab's mir übrigens letzte woche bei ebay ersteigert (für 167 Euro ) und wär natürlich schwer enttäuscht wenn das jetzt noch solche Kinderkrankheiten hat....
Hab's mir übrigens letzte woche bei ebay ersteigert (für 167 Euro ) und wär natürlich schwer enttäuscht wenn das jetzt noch solche Kinderkrankheiten hat....
Wintermute
Fleet Admiral
Das Concept F wird erst seit kurzem wieder ausgeliefert, da es diese Krankheiten hatte. Solange du kein altes System bekommen hast, solltest du davor sicher sein (solltest, da noch keine Langzeiterfahrungen mit dem neuen System existieren, logischerweise).
polaroid
Vice Admiral
Also meins läuft sein ein paar Tagen inzwischen einwandfrei. Hab jetzt rausgefunden, dass wenn ich das Radio an den PC Eingang anschließe, der Bass wunderbar funktioniert, und auch die Upmix Funktion läuft. Über den AUX Eingang war dies ja nicht der Fall. Also liegt es wohl an meiner Soundkarte... X-Fi, ich komme!
fromdadarkside
Lt. Commander
@Wintermute: thx, ich hoffe dann mal ich bekomme ein neues System
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Gut das alles läuft, weil heut wird meins bestellt...
Ich werd euch auch dann nochmal alles sagen.
lg Teufel
Ich werd euch auch dann nochmal alles sagen.
lg Teufel
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
@fromdadarkside: Ja das hoff ich mal für uns beide.
Viel Spaß dann mit deinem neuem System
Viel Spaß dann mit deinem neuem System
Zuletzt bearbeitet:
(-)