Test Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum

@ polaroid: schleicher :D das war fabios konzept ^.^

habs ja noch net gesehn, außer als auf den bildern, aber wenns so is dann is nice :D

--> fabio hats vorgemacht ;D

So meins ist auch grade bestellt + 2 Standfüße für die Rearspeakers ;)

Irgendwann Anfang nächsten Jahres kommt dann wohl noch eine X-fi Titanium *freu*

Grüße
jusaca

Hoffentlich kommt meine auch bald mal :( -.- Wahrscheinlich würde mir eh nicht auffallen, wenn es eine schlechte Soundkarte wäre, da ich auch mit meinem Onboardsound schon vom Sound überwältigt bin :D Freut euch schonmal auf euers :p

eben, geht auch ohne spezielle soundkarte richtig ab, aber MIT noch mehr =P ^^

Wozu willst du denn die Gamer-Edition?
Wäre nicht eine music/titanium ausreichend?

Der Unterscheid liegt doch lediglich in dem Zubehör, oder?
Also du hast noch dieses "Mixpult" dabei...

So ... habe eben die Auftragsbestätigung bekommen.
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen. Es wird dann wohl doch erst nächste Woche bei mir eintrudeln.
Naja immerhin noch besser als Monate lang zu warten, so wie das bei ein paar Theater 10 Kunden der Fall ist ;)
MfG

meins läuft immer noch wie am ersten Tag. und ich finds einfach geil, immer dieser aha-effekt wenn plötzlich ein satter bass rauskommt wo beim alten system nur was dumpfes, lasches, langweiliges kam *sabber lechz*

die Holzklötzlichen sind GENIAL! auf sowas simples würd ich in 5 jahren berechnung und planung nich kommen xD am samstag renn ich in den baumarkt und bastel mir auch sowas :D

btw noch ne frage... ich hab ja ne recht billige usb-soundkarte (laptopnutzer, nix mit pci frei xD), würde sich eventuell z.B. ne Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 (USB) lohnen?

juhuuu hab die versandbestätigung bekommen =) *freu*.. bringt mir eig gar nix, gibbet eh zu weihnachten ;D xD :)

is nett negativ zu gönnen -.- --> haha hast ne soundkarte oder was ;D??

Meine Creative X-FI Titanium ist heute angekommen und ich muss sagen....WOW.
Der Sound war davor ja schon sau gut aber jetzt ist er einfach nur genial und das für 260€ Teufel CF + Soundkarte :)
Hät jetzt nur eine Frage zu der Soundkarte ich stellt die jetzt einfach mal hier.
Und zwar würd ich gern wissen ob es stört wenn meine On-Board Karte noch aktiviert ist und die Treiber noch drauf sind, weil ich da auch noch 2 Stecker drin hab die ich auch ab und an nutze.

Zurück
Oben