Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zum Test: Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ja ungefähr ne Woche und bezahlt hab ich mit Kreditkarte.
F.M.Guenni
Commander
Nein nicht?.VonYc. schrieb:Teufel ist schließlich kein 0815 Hersteller aus Taiwan oder China.
Rate mal, wo zb. das CF gebaut wird?
Kleiner Tip, da waren gerade die Sommerspiele.
Gruß aus Berlin.
.VonYc.
Commander
Aha und woher beziehst du dein Wissen?
Ich glaube nicht das das ganze Teil in China gebaut wird und einfach nur über Teufel zu den Kunden geschickt wird.
Ich denke nur, viele Einzelteile werden aus China kommen. Oder?
Gut, ich finde auch der Service ist nicht mit 0815 Herstellern zu vergleichen.
MfG
Ich glaube nicht das das ganze Teil in China gebaut wird und einfach nur über Teufel zu den Kunden geschickt wird.
Ich denke nur, viele Einzelteile werden aus China kommen. Oder?
Gut, ich finde auch der Service ist nicht mit 0815 Herstellern zu vergleichen.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
F.M.Guenni
Commander
Woher? Von Teufel selbst. Ist hier im Forum auch kein großes Geheimnis..VonYc. schrieb:Aha und woher beziehst du dein Wissen?
MfG
Die Systeme werden in der VR Chine gebaut. Kommen dann per Schiffchen nach Hamburg. Von dort direkt weiter zu den Kunden.
Gruß aus Berlin.
dadant
Lt. Commander
die haben durch den direktvertrieb eine so große marge, dass die sich den service offenbar leisten können.
aufgrund der elektrischen und elektronischen unzulänglichkeiten glaube ich allerdings auch, dass teufel selber gar nicht mehr produziert, sondern in ostasien fertigen lässt, inklusive bauteile und zusammenbau.
aufgrund der elektrischen und elektronischen unzulänglichkeiten glaube ich allerdings auch, dass teufel selber gar nicht mehr produziert, sondern in ostasien fertigen lässt, inklusive bauteile und zusammenbau.
F.M.Guenni
Commander
Sicher ist der Service von Teufel nicht schlecht. Aber die Qualli Kontrolle scheint nicht die beste zu sein.
Auch ist Teufel nicht die einzige Firma, die in Billiglohnländern fertigen lässt. Das ist bei Logi usw. auch nicht anders.
Gruß
Guenni
Auch ist Teufel nicht die einzige Firma, die in Billiglohnländern fertigen lässt. Das ist bei Logi usw. auch nicht anders.
Gruß
Guenni
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Also ich hab mir noch 2 Paare Shortlock Wandhalter dazu gekauft.(Kosteten mich allerdings nochmal 50€ mehr) Und das als Schüler..
Aber des muss jetz halt auch ne weile halten, lieber einmal was gescheites als 5 mal im Jahr ein Schrottprodukt.(Nur weils auf den ersten Blick billiger ist)
Aber des muss jetz halt auch ne weile halten, lieber einmal was gescheites als 5 mal im Jahr ein Schrottprodukt.(Nur weils auf den ersten Blick billiger ist)