Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zum Test: Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum
Ohhh nein................
Jetzt fängt mein Satelit Vorne/Rechts an zu knistern....
Allerdings komischerweise auch nur zeitweise.
Zwischendrinn ist es dann auch mal wieder weg....
Bin am überlegen, ob ich meinen Sub einschicken soll???
Jetzt fängt mein Satelit Vorne/Rechts an zu knistern....
Allerdings komischerweise auch nur zeitweise.
Zwischendrinn ist es dann auch mal wieder weg....
Bin am überlegen, ob ich meinen Sub einschicken soll???
Hab mein Subwoofer vor zwei Wochen zum "Teufel" geschickt. Hatte es vor 9 Monaten bestellt und lief bis vor 1Monat gut. Fing mit knistern/dröhnen an und endete damit, dass ich sehr leise den Ton aus dem Sub hörte- wenn ich mit der Fernbedienung lauter machen wollte, blinkte und knisterte es dabei.
Schicken die das dann zurück, wen es repariert ist?
Schicken die das dann zurück, wen es repariert ist?
SkyblastB1
Captain
Liegt daran, dass das Concept F ein Auslaufmodell ist, das heißt, es wird jetzt nicht mehr lange bzw gar nicht mehr hergestellt.
StokeD
Lieutenant
also ich sag mal bei mir häufen sich die nebengeräusche gefühlt auch mit der zeit .. stört mich jetz nich so, aber als ich mal angefragt habe was die mir im support dazu sagen hatte ich prompt nach ca. 2-3 tagen nen rücksendeschein im briefkasten .. werd ihn aber vorerst nicht benutzen ^^
.VonYc. schrieb:Also ich bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag.
Mal schauen wie lang das so bleibt
MfG
Kann ich auch nur bestätigen.
Das "starke" Rauschen, dass ich zwischenzeitlich mal auf dem vorderen rechten Sateliten hatte, kam schon ewig nicht mehr
Nur heute morgen hatte ich voll den Schreck bekommen - ich hatte ums Verrecken einfach keinen Ton mehr.
Habe ne Ewigkeit versucht, alle Kabel neu anzustecken und so weiter....
...bis mir aufgefallen ist, dass ich auf die Fernbedienung gekommen sein muss, und dabei wohl den Input verstellt habe^^
@SkyblastB1
Sicher, dass das CF ein Auslaufmodell ist???
Sie können es doch erst seit relativ kurzer Zeit wieder liefern???
Grüße
jusaca
SkyblastB1
Captain
Also, so habe ich das jedenfalls gehört. Kann auch einen anderen Grund haben, aber sie haben ja die Preise vom CF runter gesetzt. Wird wohl schon stimmen.
M.Corvinus
Ensign
Die Aktion bei Teufel läuft unter dem Begriff "Season Sale"...
Das heißt es ist auch gut mögloch, dass Teufel einfach mal seine Lager räumt...(zumindest sind ganze 10 Systeme stark verbilligt, ich denke nicht, dass die Produktion von all denen eingestellt wird)
Hab mir jetzt auch das CF bestellt! Mit Kabelset ist es zur Zeit genauso teuer wie das CEM PE! (199,-)
Harmoniert es eh soweit mit einer X-Fi Xtreme Music?
Das heißt es ist auch gut mögloch, dass Teufel einfach mal seine Lager räumt...(zumindest sind ganze 10 Systeme stark verbilligt, ich denke nicht, dass die Produktion von all denen eingestellt wird)
Hab mir jetzt auch das CF bestellt! Mit Kabelset ist es zur Zeit genauso teuer wie das CEM PE! (199,-)
Harmoniert es eh soweit mit einer X-Fi Xtreme Music?
SkyblastB1
Captain
Ja, tut es.
M-O-R-P-H
Ensign
Wieso ist bei Teufel das Concept E Magnum PE mit 199€ jetzt teurer als das Concept F mit nur 179€ mittlerweile?
Bzw mit Kabelset sind sie jetzt gleich teuer, obwohl F besser?
Übrigens hab ich nen über 10 Jahre altes 4.0 System von Creative, mit nem ~15-20W Subwoofer und ganz kleinen Satelliten. Meint ihr das wäre ein großer Sprung?
edit: Ich kann bei mir das System jetzt nich so laut machen, wg Nachbarn, aber der Klang is auch gut wenns etwas leiser eingestellt ist oder? Ab und zu kann ichs schon mal laut machen...
Bzw mit Kabelset sind sie jetzt gleich teuer, obwohl F besser?
Übrigens hab ich nen über 10 Jahre altes 4.0 System von Creative, mit nem ~15-20W Subwoofer und ganz kleinen Satelliten. Meint ihr das wäre ein großer Sprung?
edit: Ich kann bei mir das System jetzt nich so laut machen, wg Nachbarn, aber der Klang is auch gut wenns etwas leiser eingestellt ist oder? Ab und zu kann ichs schon mal laut machen...
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre es. O_o
Das Concept F wurde zumindest vor einigen Tagen noch als Auslaufset gelistet. Ich werde Teufel mal fragen, ob das wirklich nur eine "Aktion" ist, wie es jetzt genannt wird, oder das CF bald nicht mehr zu kaufen ist.
Das Concept F wurde zumindest vor einigen Tagen noch als Auslaufset gelistet. Ich werde Teufel mal fragen, ob das wirklich nur eine "Aktion" ist, wie es jetzt genannt wird, oder das CF bald nicht mehr zu kaufen ist.