R
ratzeputz
Gast
Will-it-Blend? schrieb:Irgendwie reden hier einige einfach nur Schwachsinn.
Seid ihr alle blind?
Wenn also noch einer nach mir meint auf Basis seiner damaligen PC Lautsprecher dieses 450€ Set zu beurteilen, dann solle er sich doch bitte mal informieren was er da überhaupt vergleicht.
Ist ja traurig hier ....
Da du mich ja direkt zitiert hast, gehe ich mal davon aus, dass diese Angriffe gegen mich gehen.
Ich empfehle dir, um in deinem unfreundlichen Tonfall zu bleiben, dir mal vorher ein Posting komplett durchzulesen und auch zu verstehen und vielleicht erst dann deine Angriffe zu schreiben.
Ich habe geschrieben ich bin über den Preis der Neuauflage schockiert ... vor allem in dem Zusammenhang, in dem man Teufel eigentlich immer gekannt und geschätzt hat -> Nämlich als P/L "Bombast".
Ich habe nicht geschrieben, dass ich dieses Set als den direkten Nachfolger sehe und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich das damalige Set mit dem heutigen direkt vergleiche.
Es bleibt dennoch das, als das ich es auch tituliert habe. Eine Neuauflage. Die Neuauflage des Scirocco hat mit dem alten auch, ausser dem Namen und dem Design nicht viel gemein ... ist er deswegen der direkte Nachfolger (man möge mir den Ausflug in die Automobilindustrie verzeihen, aber mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein, um das Wort Neuauflage griffiger zu machen )
Aber eines hättest du noch aus meinem Posting zitieren sollen:
"Schade finde ich, wie es hier im Thread zugeht"
Denn das ist es wirklich, was an CB wirklich nur noch schlimm ist ... wie hier miteinander umgegangen wird.
Glücklicherweise bin ich davon überzeugt das 99,9% der User, die hier solch einen Ton anbringen im realen Leben mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht so reagieren, agieren und "argumentieren" sondern Diskussionen mit Sicherheit im vernünftigeren Rahmen abgehalten werden ... ja ... doch ... davon bin ich überzeugt.
Denn draußen hat man nicht mehr den Deckmantel der Anonymität, den so ein Forum bietet