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News The Callisto Protocol: Season Pass bringt mehr Story und neue Animationen

Mir fehlt an dem Spiel nur eins, das ist das Koop wie bei Dead Space, wenn man sich es abguckt teilweise. Marketing ist halt scheiße, ich hätte noch keine DLCs vor Release angekündigt. Glaubt ihr, bei anderen Spielen wissen die das noch nicht, das sie DLCs rausbringen. Far Cry 6 kam auch gleich raus, und hatte die 3 DLCs als Ankündigung
 
Habt ihr Probleme. Hab bis heute kein Geld für irgendein Season Pass ausgegeben. DLCs kaufe ich immer gezielt und wenn der Preis stimmt.
 
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BoardBricker schrieb:
Bin mal auf die Kritiken zur Veröffentlichung gespannt. Hab von einer AMD-Aktion einen Steamkey und weiß noch nicht, ob ich den einlösen werde. Hardwaremäßig scheint es da ja keine großen Hürden zu geben - und sowas wie Dead Space geht ja eigentlich immer.
Falls du den Key nicht einlösen solltest, meld dich bitte bei mir ;)
 
Hm ich werde es wohl mal Spielen, weil es das zur Grafikkarte dazu gab. Die Anforderungen überraschen daher nicht, wenn es das zu einer AMD Karte dazu gibt. Das wird wohl in 4k auch noch auf 6800XT oder 6900XT laufen.
 
time-machine schrieb:
wäre so als ob man bei einem Spiel wie Mortal Kombat für neue Fatalitys bezahlen müsste.
Kommt garantiert auch noch. Das ist doch alles nur ne Frage der Zeit.

Solche Studios gehören halt einfach abgestraft aber Callisto Protocoll ist leider ein Hypegame und wird auch dementsprechende Bewertungen einfahren, von daher wird sich dahingehend auch nichts ändern, im Gegenteil, die Entwickler und Publisher werden sogar noch vom Melkvieh verteidigt.
 
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SKu schrieb:
Ich denke nicht, dass das Spiel überzeugen wird, wenn bereits die empfohlenen Hardwareanforderungen im Low-End-Bereich anzusiedeln sind. Die Hardware unterstüzt noch nicht einmal RT. Hätten die Entwickler eine RTX 3090, einen 13900K und 32GB als Minimum für 30 fps @ 1080p veranschlagt, dann hätte das Spiel vlt. etwas werden können.
Ist Ironie von dir, aber was kann man schon geben auf diese Angaben heutzutage? Hier mal die Anforderungen von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales. Das hat mit High Settings + RT Features überhaupt nichts zu tun.

1669364201074.png


Was anderes, hier schießt der CEO von Nightdive Studios gegen den Season Pass von TCP auf Twitter. ^^

https://twitter.com/pripyatbeast/status/1595506127047135232
 
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Oh man... Fand eigentlich es wäre mal einen Blick wert, aber da geht es wieder direkt mit sowas los noch bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Dann lass ich das vielleicht doch einfach. Irgendwie ermüdend sowas.
 
Interessiert doch niemanden ob ihr euch ein Spiel nicht kauft, weil euch zwei Animationen fehlen, oder ihr keinen season pass wollt. Aber Tausende für Grakas raushauen.
Wie kann man so viel jammern, ohne dass das Spiel überhaupt draußen ist?
Und über die Preise schimpfen, es dann aber ausschließlich im Sale abgreifen wollen, wo es dann auf der pile of shame ganz ohne Animation verrottet. Tja, wo kommt die Preispolitik nur her?
Vollidioten, ganz ehrlich.

Es ist das letzte Spiel auf das ich mich in diesem Jahr freue. Wegen der Horroratmosphäre, dem Stil, der Story und wegen Glen Schofield.
Ich bestelle zwar nicht vor, aber wenn die Bewertungen nicht katastrophal sind am zweiten Tag, zahle ich gerne den Vollpreis und bilde mir danach ein eigenes Urteil.
 
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SKu schrieb:
Ich denke nicht, dass das Spiel überzeugen wird, wenn bereits die empfohlenen Hardwareanforderungen im Low-End-Bereich anzusiedeln sind. Die Hardware unterstüzt noch nicht einmal RT. Hätten die Entwickler eine RTX 3090, einen 13900K und 32GB als Minimum für 30 fps @ 1080p veranschlagt, dann hätte das Spiel vlt. etwas werden können.
Warum? Nur weil es dann eventuell schlecht programmiert ist und sinnlos Hardware frisst? Schön was du dir reingebastelt hast aber ist schon okay wenn es Games gibt, die nicht "dein" Setup voraussetzen.
 
Die bringen anscheinend das komplette Programm. Denuvo, keine Keys unter 60 Euro, season Pass bei reinem single Player.
 
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Das sieht irgendwie aus wie jedes Sony Spiel, weiß auch nicht.
Third Person, versetzt mit dem Blick über die Schulter, dazu bestimmt eine suboptimale Steuerung am PC und langsame Animationen, die mich aus der Immersion reißen.

Ist nichts für mich, auch ohne Pass.
 
Oh je...viele Death Animations (bedeutet die Entwickler wollen die unbedingt vorzeigen natürlich...daher viele unfaire Tode). Und "Season Pass"...da streuben sich mir alle Nackenhaare. Da warte ich doch lieber mal ein paar Wochen und lese die Reviews der Spieler.

Zum Glück gibts noch guten Survival Horror ohne den ganzen Quatsch -> Tormented Souls
 
Azeron schrieb:
Kommt garantiert auch noch. Das ist doch alles nur ne Frage der Zeit.

Glaube ich nicht , MK hat zwar einen season Pass aber da stecken komplette Charakter drinne zu den grossen Aufgebot den die eh schon haben ..... Und dann meist Recht spezielle gesellen .... Und dazu gab's beim letzten Teil super Story addon .... So kann man Geld verdienen oder man wartet auf die ultimate Edition
 
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Beatmaster A.C. schrieb:
Season Pass = hole mir die GOTY/Complete Edition, am digitalen "Grabbeltisch" für 7,99 oder n 10er, im Sale.
So und nicht anders. Wenn man dem Drang immer das neuste haben zu müssen wiederstehen kann, dann lebt es sich viel entspannter und auch deutlich günstiger. Es gibt genug gute Spiele da draußen, die diesen Zyklus schon durchlaufen haben und jetzt günstig und fertig gepatched zu haben sind.
 
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Czk666 schrieb:
keine Keys unter 60 Euro,
Da kommste zu spät,keys gabs de ganze Zeit für 44Euro^^
Klar das kurz vor Release da auch de Preise anziehen.
 
Atma schrieb:
Die meisten hier haben das Spiel sicher noch nicht mal gekauft, verhalten sich aber bereits so als würde man ihnen was wegnehmen. Das Spiel wird durch den Season Pass und die zusätzlichen Animationen nicht schlechter oder weniger wert. Wie immer viel Aufregung um nichts, typisch deutsch eben.
Das Problem ist auch gar nicht, dass noch nachträglich kaufbarer Content kommt, sondern der Zeitpunkt der Ankündigung ist einfach ungünstig gewählt.

Auch wenn die Inhalte des Season Passes nicht aus dem Hauptspiel rausgeschnitten wurde, entsteht durch so eine Ankündigung schon vor dem Release trotzdem beim Kunden der Eindruck, er bekommt mit dem Kauf des Spiels nicht den vollen Umfang - denn er weiß ja schon, dass da noch was zum Nachkaufen kommt.
 
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Bei onlinespielen kann ich es ja verstehen wenn es als Businessmodel dort Seasons/Leagues gibt, aber bei einem Solospiel habe ich kein Verständnis, trotzdem muss ich das Spiel haben...beim ersten Sale.
 
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