@Bright0001
Ist am Ende Geschmackssache, aber nichts was du aufzählst ist für mich ein gutes Spiel gewesen, außer Stray aber selbst das war ja streng genommen nichts besonderes. Nimmt man die Katze weg, hat man ein 0815 Spiel.
GoW ist für mich nichts anderes als stupides Buttonsmashing, hatte schon den letzten Teil auf dem PC gespielt und extrem gelangweilt nach 2 Stunden deinstalliert, für mich persönlich ein typisches Konsolenspiel für jugendliche. Spiderman war bei dem PS Abo dabei, hab ich ebenfalls nicht lange ausgehalten, genau dasselbe wie bei GoW, stink langweilig.
Forbidden West mehr vom selben. Teil 1 noch begeistert gespielt war das einfach zu wenig, nicht umsonst wird das Teil überall verramscht.
Deathloop kam 2021 und nicht letztes Jahr und die Bewertungen sprechen eine klare Sprache, weit entfernt von einem guten Spiel.
Plague Tale Reihe hat ne strunz dumme KI und wie schon bei Horizion mehr vom selben.
GT7 und Xenoblade kann ich nicht mitreden da nicht mein Genre.
Wie gesagt ist alles meine Meinung und Geschmackssache, aber das war nichts.
Und ich bin in der glücklichen Situation durch recht wenig Arbeit + HO viel spielen zu können nebenher, letztes Jahr wars dann eher YouTube