Manegarm
Rear Admiral
Du sagst es, Industrie!!!!!Termy schrieb:Ein Trauerspiel was mit der Industrie abgeht...
Es hätte nie zur Industrie werden dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es, Industrie!!!!!Termy schrieb:Ein Trauerspiel was mit der Industrie abgeht...
Tatsächlich wird das Spiel aber auf Steam schon jetzt mit einem Rabatt von 20 Prozent verkauft – außerhalb eines Steam-Sales wohlgemerkt.
Das Dead Space Remake kann nur an der technischen Umsetzung scheitern. Die Story ist bekannt (außer man lässt sich dazu hinreißen etwas zu verändern, was bei Remakes nichts ungewöhnliches wäre). Grafisch, Gameplaytrailer im Vergleich, würde ich behaupten dass das Dead Space Remake unter Callisto Protocol einzuordnen ist, was nicht unbedingt schlecht sein muss, denn die gute Grafik bei Callisto Protocol ist kein Vorteil wenn sie schlecht performt.Chismon schrieb:Dass es noch einen Nachfolger von Callisto Protocol jemals geben wird, duerfte zunehmend unwahrscheinlicher werden und wer weiss, wie gut (umsetzt) das Dead Space Remake sein wird und wie sich sich dieses verkaufen wird
Tom_1 schrieb:Auf der series x läuft es butterweich 😁
Weiß ja warum ich solche spiele nicht mehr für den PC kaufe.
kaxi-85 schrieb:Es hat mich letztendlich aber ca. 9-10 Stunden gut unterhalten. Das ist für 48 Euro absolut okay.
SKu schrieb:Bei Callisto denkt man eher, dass man gegen Patienten eines Dermatologen kämpft, die mit schwerer Akne zu kämpfen haben.
Piecemaker schrieb:Ich glaube man kann RDR2 nicht absprechen viel detaillierter zu sein als CP.
GameOC schrieb:Hä? GoW:R hat sich in der ersten Woche über 5 Millionen mal verkauft.
Gehen wir von 200 Millionen € Ausgaben aus bei 5 Millionen Einheiten, läge der VK bei 40€… und es wurde für weitaus mehr verkauft.
Die Spiderman Serie verkaufte sich 33 Millionen mal.
Kann deine Meinung somit nicht teilen.
Auch sind die PC Ports für Sony nur eines, Marketing.
Da ist es denen egal ob die nur für 10-20€ verkauft werden.
Man möchte neue Kunden ins PS Universum holen.
Du spielst ein Titel auf dem PC und möchtest den Nachfolger zeitnah spielen? Ohne 4/5 Jahre Verzögerung oder mehr? Dann kaufst du dir eine PS5.
Das ist die Strategie von Sony.
Man kann sagen was man möchte, die Exklusivtitel sind erste Klasse und somit Systemseller
Im Projekt sieht das meistens nicht so eindeutig aus. Dem Vernehmen nach hat es im Projekt schon über Monate intensiven Crunch, also sehr viele Überstunden, gegeben. Das deutet darauf hin, dass man schon lange hinter dem Plan war, und wahrscheinlich mehrfach interne Termine gerissen und Fristen verlängert hat.Kloin schrieb:Man stellt sich halt unweigerlich die Frage ob 1 oder 2 Millionen mehr fürs Bugfixing nicht auch noch drin gewesen wären.
Ich bin der Meinung, dass auch Entwickler von etwas leben sollten - und 4-5 Euro pro Stunde Unterhaltung ist mir meine Freizeitgestaltung mehr als wert.Budimon schrieb:Wäre mir viel zu teuer für so ne kurze Spielzeit.
"Calisto Protocol" wird ganz sicher niemals das "Game of the year 2022". Dafür gab es in 2022 zu viele deutlich bessere Spiele.Lan_Party94 schrieb:Das Spiel würde ich mir trotzdem evtl. kaufen, aber erst in einem Jahr oder so - also als GOTY.
Mein Kommentar ist bewusst in Anführungszeichen und mit multiplen Satzendzeichen ausgestattet.Czk666 schrieb:Was ich gelesen habe, haben die noch jede Menge dazu getan. Das siehst du auch. Es ist eines der schönste Spiele, welche es heute gibt.
Für ein Abomodell benötigst du einen Pool an exklusive Titel.engineer123 schrieb:Sony wäre von den Gegnern der einzige Entwickler, der mit eigenen Reihen eine schlagkräftige
Abo Konkurrenz aufbauen könnte.
Und wer entscheidet was als GOTY kommt?Acrylium schrieb:"Calisto Protocol" wird ganz sicher niemals das "Game of the year 2022". Dafür gab es in 2022 zu viele deutlich bessere Spiele.