ilovemoney
Cadet 3rd Year
Mir fiel gerade in Las Vegas auf, dass ich auch bei konstanten 60FPS ruckler drin habe. Einstellungen auf Hoch und FXAA... Das kann doch nicht normal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ilovemoney schrieb:Mein System: Xeon 1231v2, 16GB Ram DDR3 2400, MSI R9 290X 8GB, 64.000 DSL Leitung, Z97 Board, Windows 8.1 Pro.
Manu98 schrieb:Also ich komm ja schon mit der gtx 770 und nem Intel i5 4570 auf 60 fps konstant (Ultra ohne AA).
Wobei ich auch auf 1050p spiele.
1967 Shelby GT 500 – Circuit
tropenshorty schrieb:
DAS is ja richtig episch, das werd ich für mein YT auch machen -natürlich in einem anderen und gelben Auto.echoDave schrieb:Sagt mal was für coole Orte zum Springen kennt ihr so? Ich momentan nur den Hudson River
Oh wirklich, seit wann is der Monitor als reines Ausgabegerät dran schuld das man mit mehr FIltern spielen kanntropenshorty schrieb:Und wenn du noch deinen 226BW aus deiner Signatur hast, ist es klar, dass du 60 FPS mit MSAA hast![]()
Wundert mich, denn Vegas is unproblematisch. Aber an der Westküste gibts das öfter und das liegt am Spiel. Selbst ich mit der SSD hab rund um LA und Frisco Ruckler drin -abgesehen von den Rucklern die mit dem letzten Patch kamen.ilovemoney schrieb:Mir fiel gerade in Las Vegas auf, dass ich auch bei konstanten 60FPS ruckler drin habe.
Gelbsucht schrieb:Oh wirklich, seit wann is der Monitor als reines Ausgabegerät dran schuld das man mit mehr FIltern spielen kann? Mein Weltbild wurde soeben zerstört
![]()
tropenshorty schrieb:Weil der 226BW eine Auflösung von 1680x1050 hat, eine 970 schafft die Auflösung mit AA spielend![]()