Ich habe gestern alle restlichen "Klettertour"-Tests gemacht. Diese gehen recht schnell und sind meistens einfach wie ich finde.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe mich richtig gefreut als ich ingesamt 3 oder 4 Level 50 - Teile bekommen habe.
Habt ihr vielleicht einen Tipp was generell sinnvoll ist an Boni auszurüsten?
In meinen Augen finde ich den Boni auf "Bremsen" am sinnlosesten, denn die Fahrzeuge bremsen sehr gut in meinen Augen in The Crew.
Dann bleiben nur noch "Tempo", "Beschleunigung" und "Grip" übrig und klar ist dann auch das daraus ein guter Mix (je nach Fahrzeugklasse) enstehen muss.
Ich finde "Tempo" ist in meinen Augen eher 2. rangig, eher "Beschleunigung" und "Grip" sollten vorwiegen.
Klar ist aber auch, das man nicht von allen Teilen die hat, die man auch wirklich benutzen mag^^
Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Tipps?
Aktuell wünsche ich mir noch Sachen bei The Crew die mir spontan einfallen die man noch auf jeden Fall beheben sollte:
1. Das man nach Beendigung eines Tests meist zurückgesetzt wird und somit der Spielfluss stark unterbrochen wird.
2. Bei den Platinteile die Chance erhöht wird, wenn man z.B. weiter über die Platingrenze hinaus Punkte hat. Chance wäre einfach größer durch den eigenen Fahrskill bessere Teile zu bekommen.
Z.B. 1000 Punkte drüber = Level 43 - 45 Teile; 1500 Punkte drüber = Level 46 - 48 Teile; 2500 Punkte drüber = Level 49 - 50 Teile. Die Punkteverteilung so ungefähr, die Balance müsste natürlich stimmen,
da ich mir gerade die Punktzahlen ausgedacht habe und je nach Test die wie ich finde unterschiedlich schwer sind in der Punktewertung berücksichtigt werden müsste.
Ich bekomme fast immer nur Level 40 - 42 Teile und das frustiert, wenn man immer seinen eigenen und wirklich gut gefahrenen Test absolviert und nur "Schrott" bekommt.
Man sollte auch die alten Teile die unter Platin z.B. sind für Bucks generell eintauschen können, denn die sind ja nicht mehr zu gebrauchen in meinen Augen^^
3. Das es endlich mal in der Cockpitperspektive Rück- und Seitenspiegel gibt.
4. Das Fahrzeugverhalten beim Überschlag, sprich das es sich wirklich überschlägt und nicht diese seltesame Action-Kamera kommt.
Das habe ich so oft bei Rallyefahrten oder vorallem beim Springen, wenn man zu schnell eine Schanze nimmt.
Finde der Sprung darf dann auch nur am Ende zählen, wenn man z.B. (mehr oder weniger) auf den Rädern landet, damit man halt nicht zu einfach diesen Sprung absolviert^^
Aber das wird ja sofort unterbrochen sobald man halb auf dem Rücken/Seite in der Luft liegt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)