• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Das is ja geil. Habe mich schon gefragt ob Rennstrecken mit eingebaut wurden.

Das is nurn Gimmick. Präzision Fehlanzeige.

Ich hab immer noch nix wird wohl nach zufall gehen....
Sollte ich noch einen bekommen geb ich den auch hier ab weil mit ner 3K Leitung schaff ich es net so schnell zu Laden ausser Ubi verlängert nochmal um ne Woche.

Naja ich glotz erstmal paar Stunden Gameplay.

http://www.twitch.tv/crream/b/549846092

Noch mehr gehypt... Verdammt ^^

Und wenn ich seh was der Typ an Kohle macht nur weil die Amis heiß darauf sind ihren geistigen Durchfall aufm Screen lesen zu können...

Btw: wird wohl nich die letzte Beta hase sein da was bei den Mails steht von wegen "invited to the first beta period"

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ich hab immer noch nix wird wohl nach zufall gehen....
Sollte ich noch einen bekommen geb ich den auch hier ab weil mit ner 3K Leitung schaff ich es net so schnell zu Laden ausser Ubi verlängert nochmal um ne Woche.

Hab ne 300'000er Leitung, gib ihn mir!!!! :D:D:D (Falls du einen bekommst^^)

EDIT:
scheisse ich guck grad den stream nebenbei etwas von dem Typen. Dem kann man ja nicht zuhören. Aber was er so erlebt find ich schon mal verdammt geil. Aber wie kann der 8h am stück das spiel zocken. meine fresse. Bei mir ist nach spätestens 2h schluss in der regel...

Einzig was mich bisher stört sind die Fenster der anderen Autos. Die sind einfach billig grau -.- Aber vlt. liegt das auch an der beta^^ der Rückspiegel hat ja auch noch kein "bild"

Zuletzt bearbeitet:
Da wir hier von Ubisoft reden würde ich mich schonmal von den Spiegeln verabschieden ^^
Ergänzung ()

Was zu finden gibts auch...

Ähnlich den Scheunenfunden bei Horizon nur ohne Scheune ^^

Ergänzung ()

Unglaublich aber mein Key is grad gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Kit Cars die auf der Karte als Wracks sind. Kennt man schon aus TDU2.
Hab schon eines zusammengebaut, den Hot Road ;)

Das Spiel macht mir allgemein sehr viel Spaß mit meinem Logitech G27 und 900° und H-Schaltung + manueller Kupplung. :D
Manchmal find ich die KI aber sehr dumm, und unfair. Gibt ein Rennen in St. Louis wo der erste einfach so dermaßen davon fährt, dass man kaum eine Chance hat.

Toll Server offline scheinbar grad...

Naja dann wart ich mal noch 29min bis der Download komplett is...
Ergänzung ()

War ne ne 10min Maintenance lol ^^

Hab den fps limiter noch nich gekickt aber es läuft wie Sahne selbst mit 30...

Das Tutorial schon zusammen mit anderen Fahren gemacht. Toll integriert der MP.
Ergänzung ()

Cockpit View schonmal fürn Popo im Moment. Kann mit diesem Head Movement nicht fahren in dieser Ansicht.

Hoffe das kann man irgendwie noch abstellen.
Ergänzung ()

Uplay: x_Ak1504_x falls wer Crew Features ausprobieren will.

meint ihr es besteht die chance wenn man erst heute sich in den newsletter für die keys eingetragen hat, welche zu bekommen :D?

Jo NDA is weg. War eh Unsinn den se nich kontrollieren hätten können. Das könne se bei internen Testern machen.
Ergänzung ()

tropenshorty schrieb:
Für das Fahren mit anderen Spielern hab ich den Sammelthread mit der Übersicht im Startpost erstellt. :)

Ups ganz vergessen...
Ergänzung ()

Konnte eben bei einem Kumpel zocken, bin direkt von Detroit über Vegas nach San Fran geballert und knapp 160 Kilometer abgerissen.

Macht schon Laune, auch wenn das Handling des Camaro völlig realitätsfern ist - der Wagen untersteuert doch recht stark.
Konnte den mal persönlich fahren, da übersteuert der Wagen deutlich mehr.

Will meinen eigenen Key :(

Ich probier einfach mal mein Glück... ;)

Biete Destiny Beta Key für XBox (one oder 360)... Suche Key für The Crew!

Zurück
Oben