-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew The Crew
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
wer mag mit mir düsen?
mein uplay name: domidragon99
mein uplay name: domidragon99
Morphy2k
Lt. Commander
Die schwammige Steuerung (Eingabeverzögerung) geht mir soo auf die Nerven. Zwar nicht so nervig wie in Hot Pursuit (2010), aber nervig genug um es nicht zu kaufen wenn es zum Release immer noch so ist.
Leider haben irgendwie ziemlich viele Rennspiele haben dieses Problem. Vorbildlich finde ich da GRID.
Leider haben irgendwie ziemlich viele Rennspiele haben dieses Problem. Vorbildlich finde ich da GRID.
Blood011
Fleet Admiral
Also ich kann net meckern lässt sich bis jetzt gut steuern und das mit tasta...
Und die 30FPS komme verdammt flüssig vor hätt ich net gedacht.
Ich hab blos wieder das prob. bei mir sieht alles verwaschen und unscharf aus welche einstellung macht das wieder hab alles auf Ultra und FXAA auf aus..
Und die 30FPS komme verdammt flüssig vor hätt ich net gedacht.
Ich hab blos wieder das prob. bei mir sieht alles verwaschen und unscharf aus welche einstellung macht das wieder hab alles auf Ultra und FXAA auf aus..
M
meckswell
Gast
Es ging ihm um den Inputlag bzw um die indirekte Steuerung.
Das verwaschene sind Postprocessingeffekte, Blur, Bewegungsunschärfe, Nachverarbeitung, schau mal danach und deaktiviere es.
Das verwaschene sind Postprocessingeffekte, Blur, Bewegungsunschärfe, Nachverarbeitung, schau mal danach und deaktiviere es.
dom6770
Captain
Wo und wie kurzer Einblick in Perf, Raid and Circuit?
Hoffentlich tauchen bald die Maps von den KitCars auf, besonders der Buggy! Die Street Hot Road habe ich bisher als einziger.
Blood011
Fleet Admiral
Jo am FXAA lag es..war wohl doch an^^
Wieso gibts eig. nur 4 und 8xAA?
Ohne AA siehts grauenhaft aus und 4x stemmt meine GPU net dann krebs ich mit 25FPS rum.
2AA brauch ich da schon.
Ansonsten macht es mir schon richtig Spaß die Geschwindigkeit kommt super rüber steuern lässt es sich auch gut.. spiele alles mit Tastatur ausser kampfspiele wie MK oder so.
Aber ich finde die knubbel einfach räudig am Pad.
Grafisch ist es leider keine Augenweide also da würde um einiges mehr gehen hab wie gesagt ohne AA konstante 30FPS auf Ultra egal was los ist.
Das kaum Spieler unterwegs sind kann ich net sagen mir kommen genug entgegen.
Ich werds noch fertig laden lassen und dann noch bissel weiter zocken.
Ich hoffe nur das sich 2AA noch ins Spiel findet^^
Wieso gibts eig. nur 4 und 8xAA?
Ohne AA siehts grauenhaft aus und 4x stemmt meine GPU net dann krebs ich mit 25FPS rum.
2AA brauch ich da schon.
Ansonsten macht es mir schon richtig Spaß die Geschwindigkeit kommt super rüber steuern lässt es sich auch gut.. spiele alles mit Tastatur ausser kampfspiele wie MK oder so.
Aber ich finde die knubbel einfach räudig am Pad.
Grafisch ist es leider keine Augenweide also da würde um einiges mehr gehen hab wie gesagt ohne AA konstante 30FPS auf Ultra egal was los ist.
Das kaum Spieler unterwegs sind kann ich net sagen mir kommen genug entgegen.
Ich werds noch fertig laden lassen und dann noch bissel weiter zocken.
Ich hoffe nur das sich 2AA noch ins Spiel findet^^
domidragon
Fleet Admiral
Morphy2k schrieb:Die schwammige Steuerung (Eingabeverzögerung) geht mir soo auf die Nerven. Zwar nicht so nervig wie in Hot Pursuit (2010), aber nervig genug um es nicht zu kaufen wenn es zum Release immer noch so ist.
Geh in die cockpit ansicht und du wirst sehen, wieso es angeblich so "inderekt" sein soll. Dass nennt sich fast realistisch^^ du musst mit dem lenkrad auch erst mal noch drehen, bevor er die volle kurve macht. aber zugegeben, er könnte etwas flotter darin sein
finds eigentlich ganz gut so
domidragon
Fleet Admiral
Am besten wäre, wenn man das umschalten könnte
Aber mal warten, kommen viele optionen noch dazu. Lies mal bisschen im Forum von denen, da gibts viele Listen und einiges wurde schon angenommen als änderung.
Will mal in ner crew fahren, wer hat bock. Ich und ak1504 haben probleme beim annehmen der einladung wie geht das? ^^
EDIT:
sagt mal, kommt ihr noch rein, bei mir bleibt er immer im Ladebildschirm hängen...
Aber mal warten, kommen viele optionen noch dazu. Lies mal bisschen im Forum von denen, da gibts viele Listen und einiges wurde schon angenommen als änderung.
Will mal in ner crew fahren, wer hat bock. Ich und ak1504 haben probleme beim annehmen der einladung wie geht das? ^^
EDIT:
sagt mal, kommt ihr noch rein, bei mir bleibt er immer im Ladebildschirm hängen...
Zuletzt bearbeitet: