Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir soweit gut, was ich auf twitch gesehen habe. Sieht aus wie ne Mischung aus Test Drive, Burnout und NFS.
Crashes wie in Burnout, Strassenverkehr und fahrt wie in NFS und die Herausforderung bei den Kurven wie in Test Drive. Ein guter Mix. Aber erst muss ich es spielen, um das genauer beurteilen zu können.
Die Missionen sind cool insziniert und es gibt immer eine kleine Geschichte dazu mit filmchen und Voice Actors. Die Animationen sehen sehr flüssig aus und stimmig. Es wirkt wie ein rundes Produkt. Top! Hoffe es fühlt sich dann auch so an und es kommen nicht noch irgendwelche grösseren Probleme oder Patzer. (Bis auf uPlay -.-)
Ich habe leider, wenn ich in ne bestimmte richtung schaue immer nen schwarzen screen. Hat jemand ne ahnung wie ich den frame limiter höher setzten kann??
Und immer noch nix bei 15GB brauch ich schon fast 15h-.-
Kann es schon einer spielen wenn ja wie ist die Grafik denn so vorallem die Performance.
Aber die ersten Meinungen hören sich schon sehr Positiev an könnte ja vielleicht ja doch was gutes werden.