Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Day Before: Studio schließt vier Tage nach desaströsem Start
Toll, wie man hier direkt wieder persönlich angegriffen wird👍
Neidisch auf jemanden sein, der Geld für ein Spiel ausgegeben hat, was nicht fertig ist und nur Probleme macht?
Ne mit so jemanden habe ich Mitleid;
Dem drücke sogar die Daumen, dass er sein Geld zurück bekommt 👍
early access... da wäre meine erwartung sehr gering. leider habe ich mich selbst sehr auf das spiel gefreut, aber ich wollte (zum glück) warten bis es aus dem EA raus ist.
war bei dem vampirshooter vor nicht allzu ferner vergangenheit nicht der gleiche mist? so gehypt und dann doch griff ins klo?
allerdings kann doch beinahe nach Baldurs Gate 3 jegliches game nur noch schrott sein. entweder ist die story, das gameplay oder das game(sehr viele bugs) selbst mist.
@Maxminator vorbestellen halte ich auch für mist. allerdings habe ich bisher nur games vorbestellt, die meine erwartungen getroffen haben. z.b. borderlands 3. wobei auch dabei kann man sich verschätzen und crap pur kaufen. siehe sacred 3, das ich am liebsten auf die "nie programmiert-liste" setzen wollen würde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@snickii
Es war vielleicht weniger offensichtlich, da die Kultur ja auch ein Wörtchen mitredet (daher kommt ja meist das "typisch deutsch"). Aber die von dir genannten Eigenschaften sind bei fast jedem Lebewesen zu finden. Sie sind nicht wirklich einzigartig, und bei uns auch nicht besonders übermäßig ausgebildet. Schau dir die US-Amerikaner an. [...]
Es stimmt. Neid ist eine natürliche Eigenschaft, die jeden Menschen treffen kann. Dennoch gibt es in unterschiedlichen Ländern zum Teil unterschiedliche Mentalitäten. Und da sehe ich im Gesamten fernöstliche Länder deutlich vor den westlichen Ländern... Ob ich neidig auf andere bin oder nicht liegt in den meisten Fällen an einem selbst. Das nennt sich: richtige Einstellung.
Dennoch lässt sich natürlicher Neid bei keinen Menschen ausschließen. Davor ist wirklich niemand gefeit. Man sollte dann im eigenen Interesse bestrebt sein dieses Gefühl im Zaum halten.
Ich habe es von den russischen Journalisten von iXBT (haben auch sehr guten YouTube Kanal), die Verbindungen zu den Entwicklern haben.
Das Studio melkt nur Microsoft!
Was ja auch nur ein Klon von PropHunt für Garry's Mod mit düstererem Setting ist, Jahre nachdem bereits andere Spiele in dem Genre auf dem Markt waren erschienen, beispielsweise Witch It, welches schon seit Februar 2017 im Early-Access war.
Da hat man sich also bereits an "Was ist denn gerade am trenden?" orientiert, so wie man mit The Day Before in die stets beliebte Zombie-TheDivision-MMO-Ecke wollte und am Ende ein Extraction-Shooter daraus wurde.
Och echt, russischer Journalist findet Ukrainisches Spielestudio total schlecht?
Wie dem auch sei, kann natürlich sein dass es flopt. Aber ich lasse mich da nüchtern Überraschen, wenn es mal erschienen ist und es auch Reviews dazu gibt
2023 war wirklich bisher ein sehr qualitativ hochwertiges Videospieljahr^^
Irgendwie traurig, denn der Titel war auf meiner Watchlist aber was am Ende bei rauskam, kannste halt wirklich kaum einen andrehen. So geht das nicht. Habs dann nicht einmal gekauft, weil mich schon alleine der Early Access Preis von knapp 40€ abgeschreckt hat.
Heftige Konsequenzen aber nur so lernen die Leute schnell, dass man doch etwas mehr Schweiß in seine Spiele stecken muss.
Eigentlich sind die aus Weissrussland.
Aber die sind sehr vertrauenswürdig und verhalten sich höchst neutral. Ich verfolge die schon seit ca. 5 Jahren.
Die haben sehr starke Verbindungen in die Gamingbranche und kriegen immer wieder Infos bezüglich des Entwicklungsstatus von Projekten.
Ändert natürlich nichts daran, dass die Beschreibung des Spiels für den Early Access nicht stimmt und die Trailer etwas ganz anderes gezeigt haben, als man in der veröffentlichten Version vorgefunden hat.
da rappelts ja richtig im Karton, jetzt wird durchgekehrt und weg gebutzt 👌 ✌️
Denke mal Valve hat ihnen schon die Pistole auf die Brust gesetzt.
Valve wird natürlich das Interesse haben, allen Käufern, die es zurückgeben wollen,
den Kaufpreis zu erstatten.
Diese Kontrollfunktion muss der Plattform Halter natürlich wahrnehmen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das zeigt unter anderem das die Welt = das einzige das ich Seiten zuvor POSITIV an dem Spiel bewertet habe nicht von den Entwicklern des Spiels ist sondern ein FERTIGES Asset Paket aus dem Unreal Store ist!
Wenn das ganze nicht so traurig wäre wäre das schon wieder lustig...