Loopa schrieb:
Ich würd mal sagen, schlaf erstmal deinen Rausch aus, dann lies meinen Text noch mal, dann denken, dann schreiben. Es tut nämlich weh wenn man so einen Unfug hier lesen muss, von Leuten die offenbar keine Sekunde im Spiel verbracht haben sondern einfach nachplappern was andere so trollen.
Und übrigens, ich bin Baujahr '71 und somit vermutlich älter als du und habe nur den Fehler gemacht, auf so eine gequ... Sch** zu antworten ^^ Ich sollte es eigentlich besser wissen. Weshalb ich es von jetzt an auch sein lasse und Trolle trollen lasse denn wie du richtig sagst: was kümmerts mich was andere denken. Nur manchmal... wird man dazu verleitet wenn... naja
ich weiß sehr gut was du meinst, ich kann auch nciht anders als wieder auf deinen post einzugehen, denn du scheinst selbst nicht so recht zu begreifen was du da liest und worauf du antwortest... ich nicht ausgenommen, bin nicht wenig jähzornig wenn jemand solche behauptungen wie du von sich lässt ohne mir jemals in persona gegenübergestanden zu haben....
ja das mit dem alter hast du gewonnen, desto mehr wundert mich deine unausgereifte auffassungsgabe bezüglich der Inhalte meiner texte....
was du mir vorwirfst und was du von mir zu verstehen geglaubt hast scheint sich enorm zu unterscheiden!
ICH: TESO ist ein griff ins Klo weil es eine unglaublich epische spieleserie aus alten tagen ihres namens entehrt
DU: du bist doch sicher sooo jung du kennst doch kein TES nur skyrim
^^
ICH: ein wahrer TES-fan braucht keinen aufgewärmten alle-mischen-mit-main-steam-titel nur weil jede große marke einen rausbringt
DU: du bist doch betrunken, ich bin zu alt für dich, und dennoch berührt mich dein text irgendwo dass ich nciht aufhören kann darauf einzughen (an den vollkommen falschen ecken)
und da ich mir nun schon die mühe mache mit rentnern zu diskutieren, bitte nimm dir meine wenigen argumente mal vor, denk ein wenig über sie nach, denk an morrowind, oder hammerfall.... denk an einen wirklichen tes-titel.... und dann vergleiche deine erinnerungen mit dem dir hier vorgesetzten, .... und jetzt sind wir an dem punkt an dem du deine argumente aufzählen darfst..... warum ist was ich sage vollkommener schmarrn und getrolle und ja ich hätte die spiele nie gespielt? warum meinst du würde ich mir die zeitnehmen um mögliche ELDERSCROLLS-fans (damit meine ich---->!!!nicht allgemeineMMO-Fans!!!!! sondern Leute die sich hierfür nur aufgrund des namens interessieren) zu warnen, dass dies hier ein klassisches MMO ist, und in zweiter Linie erst mit elderscrolls zu tun hat....
hätte ich das spiel nie gespielt wie ich dich nie gesehen hätte würde ich genausowenig daran herum mäckern wie ich an dir rumzumäckern habe ..... naja gut.... du bist mir persönlich zu alt.....das ist ein anlass offensiv zu werden =)
let the arguments rain! (if u got some^^)