• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread - Teil II

Du kannst die Wirkung einer Zutat auch einfach durch Essen der Zutat herausfinden. Je höher dein Skill, um so mehr Wirkungen kannst du dadurch herausfinden.

zutaten findest doch wie sand am meer, einfach immer fleissig einsammeln

du kannst ruhig dauernd irgendwelche tränke mischen. zum einen levelst du damit deinen skill in dem gebiet und zum anderen findest du dadurch auch die wirkungen der zutaten heraus.

und dann verkaufste die tränke und machst auch noch gutes gold damit ;)

Und mit dem Harvest overhaul sammelt man mal richtig viel.
Kann ich für Alchemisten nur empfehlen. Dann macht Alchemie erst richtig Spaß.
Sonst rennt man nur den halben Tag durchs Land und pflückt Blümchen...><

Ich hab mal eine Frage zu der Stimme von Karliah(Nachtigallen/Diebegilde). Kommt die euch auch bekannt vor?
Ich hab die Quests in den letzen Tagen gespielt und lange überlegt, ich meine es ist die Stimme von Sarah Connor aus Terminator 1 & 2. Kann das jemand bestätigen?

BETA!
Und wer sein Skyrim behalten will, wie es ist, sollte sofort das autoupdate ausschalten.
Es gibt mehrere Komplikationen mit dem Patch, einige Dinge laufen nicht mehr, Perks werden zerschossen.

Dabei kommt es aber auch immer darauf an, welchen Mods laufen.
Ich für meinen Teil hab Steam gesagt es soll Skyrim nicht aktualisieren und hab ein Backup von dem Verzeichnis gemacht.
Da werden noch einige Wochen ins Land ziehen, bis alle Mods wieder mit laufen.

Aber hey... Levelcap ist weg... Huzzah! :rolleyes:

Legendary Skills – Skills of 100 can be made Legendary. This will reset the skill to 15, return its Perks and allow the skill to affect leveling again. This effectively removes the overall level cap.

Wer hat denn danach noch Lust Schmieden oder Alchemie nochmal zu leveln? :rolleyes:

Scheitel schrieb:
Ich hab mal eine Frage zu der Stimme von Karliah(Nachtigallen/Diebegilde). Kommt die euch auch bekannt vor?
Ich hab die Quests in den letzen Tagen gespielt und lange überlegt, ich meine es ist die Stimme von Sarah Connor aus Terminator 1 & 2. Kann das jemand bestätigen?
Jap, ist sie.

nö das ist mir mal vor Ewigkeiten abgekackt (Ugrids zurück gesetzt...) incl.aller Spielstände, habs dann irgendwann neu installiert wegen der DLCs und hatte einfach keinen Bock mehr die Hauptquest wieder bei Null anzufangen.
passende SKSE für die Beta
http://skse.silverlock.org/

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach ja... es KANN zu Problemen kommen.

Größtes Problem dabei: So gut wie jeder Skyrimspieler hat eine andere Config.
Kein Skyrim ist gleich... außer bei den Vanillagurken^^

Welche Konstellationen da jetzt Probleme verursachen... wird man erst in den nächsten Tagen herausfinden.
Oder man zieht sich sämtliche Comments auf Skynexus rein... ;)
Da ich dort seit gestern Abend mitlese, habe ich dort auch einige negative Stimmen gelesen.

Danke für die Bestätigung darkunimatrix und Tamatebako Danke für den Link. Stimmt, die hat bei richtig vielen Rollen die Synchronisierung übernommen. Irgendwie hab ich die aber nur mit Sarah Connor bzw Linda Hamilton in Verbindung gebracht^^

Da bin ich ja mal auf den Pach gespannt, also auf die Verschlimmberssungen mit den Mods. Ein Hoch auf das Backup ;)

Toll, da hat man ein tolles Haus in Rabenfels bekommen und eine enthauptete, von der Decke hängende Leiche gehört gleich mit zum Mobiliar. :rolleyes:

Anhänge

• (2).jpg
    (2).jpg
    325 KB · Aufrufe: 554
eXtra schrieb:
Toll, da hat man ein tolles Haus in Rabenfels bekommen und eine enthauptete, von der Decke hängende Leiche gehört gleich mit zum Mobiliar. :rolleyes:

:D Vielleicht gibt es ja nen Konsolenbefehl um die Leiche zu löschen.

Vielleicht hilft "pcb" (purch cell buffers)bei so was... weiss allerdings net ob das nur externe Zellen betrifft.
Ansonsten bräuchte man den Ingame Namen der Hütte.
Dann mit "resetinterior HAUSNAME" wird das Haus auf "default" Einrichtung zurück gesetzt.

Hier bei wäre zu erwähnen, dass die Befehle mit Vorsicht zu genießen sind.
Vorher checken ob alles in Ordnung ist, bevor man speichert.

Halb so wild das Ganze, inzwischen krallt sich die Leiche nicht mehr an der Decke fest sondern liegt friedlich auf dem Boden rum. Mit ein wenig Glück verfault die Leiche von alleine. :D