• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Vollmagier mit zwei Zaubern und die Perks lieber in die Offensiven Magierbäume bringt meines Erachtens ebensoviel wie wenn ich erstmal Smithing/Enchanting und den Rüstungsbaum "grinden" muss.

Das dauert ohne Lehrer und massiven Goldeinsatz schon recht lange, vor allem der Rüstungsbaum.

Da ich mich auch niemals auf einen Hybriden bezogen habe, ist mehr als genug Mana da. Ich nutze ergo auch gar keine Waffe, nichtmal die total nutzlosen Stäbe. :D

tcl... dann kannst rum fliegen und es dir ansehen.
Unter pcgames.de ist ein kleiner Bericht dazu.

Ist halt noch die frage wozu es genutzt wird... evtl. ja einfach nur um da keine leere zu haben? es gibt ja momente da sieht man skyrim aus großer höhe... wäre ja doof wenn es einfach zu ende wäre.
Vllt. schon vorbereitend für ein Addon / DLC... wir werden sehen...

Ich hoffe da kommt ein riesen Mod :D der den Gebieten Quests und auch Texturen verpasst. Wäre wirklich mächtig.
Da die Gebiete ja drin sind sollte es ja möglich sein ;)

Ich wäre ja für DLC's, denn dann stimmt auch der Umfang! :D

Ist halt merkwürdig, dass die Landmasse da ist... sehen kann man die eh net.
Oder es war mal wieder ein fieser Gag der Entwickler...
Wir werden es sehen.

Gibts unterschiede zwischen den begleitern? Weiss nicht ob ich lydia gegen uthgerd, die frau die nen faustkampf wollte, tauschen soll?

Ich hab da mal ne Frage zu einer Quest...
hab einen Typen getroffen, in der Gegend um Weißlauf.
Der meinte etwas in der Art von: Hier nehmt das! Ich hole es bald wieder bei euch ab!
Verliert es nicht, sonst bring ich euch um! (wuuahhh! )
Es war ein Paar Stiefel, die ich seit diesem Tag mit mir rum schleppe.
Was da jemand was drüber?^^

Bei mir wars ähnlich, nur das ich den jenigen in windhelm traf und er mir nen dolch gab. Den hatte ich aber schon lange verkauft^^ Seit dem hab ich den typen nie wieder gesehen^^

Blueeye_x schrieb:
Und wie ist es möglich aus Skyrim raus zu kommen und die Morrowind Landmasse zu erkunden?

MfG Blueeye_x

http://www.youtube.com/watch?v=PlbA2qiXsf0

Hier sieht man dann auch die Bereiche. Der Macher des Videos hat die Gebiete auch nach dem original benannt :) Wer die Vorgänger ziemlich genau kennt kann diese auch gedanklich da einigermaßen einsetzen ^^

Hoffe Bethesda betreibt mit uns keinen Schabernack ^^

Ich vermute stark, dass die Kollisionsdaten alle aus sind, sprich man hat dort "Durchfall"^^
Aber gerade wenn man noch das Video so sieht... hauts raus Bethesda! :daumen:

@ Blueeye_x
ich vermute man wird nur drüberfliegen können. Man muss dazu ja per Konsole in diesen "Free Cam Modus" und nimmt seine Figur ja nicht mit.

Frage: Wie kann ich Dinge dekorativ in meiner Wohnung lagern? Will ja schöne Sachen nicht nur in Truhen verschwinden lassen, sondern sie schön rumstehen haben...

Wenn du Dinge aus dem Inv nimmst, haste die (meine ich) noch in der Hand.
Wenn nicht, anschauen und die Taste halten für ein paar Sekunden, dann haste die Sachen "im Griff".

@ReignInBlo0d

Falsch... das war tcl mit Speederhöhung... sieh er sich mal die Konsolenbefhele im Video am Anfang an ;)

@ Matutin:
erstmal kannst du beim Stadtverwalter verschiedene Einrichtungssets kaufen (250-1000 Gold jeweils). Dann gibt es an der Wand z.b. diese roten Waffenhalter. Wenn du dich davor stellst und E drückst, wird deine momentan ausgerüstete Waffe dort als Dekoration platziert :)

@ China:
habe das Video nicht angesehen. Aber in irgendeinem Artikel der PC Games stand mal ein Konsolenbefehl für Free Cam und ich dachte, man hatte selbigen benutzt und sei einfach aus der Spielwelt hinausgeflogen :P

Interessant find ich auch - ist im Video allerdings nicht zu sehen - die Stelle mit dem Tor zum Übergang in die Welt nach Morrowind. Wenn man also vor dem Tor steht und die Kollisionsabfrage deaktiviert und hindurchgelangt, sehen die ersten Stellen sehr Detailreich aus. Also auch Bereiche die man irgendwie nie sehen würde. Erst wenn man weiter läuft bzw fliegt verwaschen die Texturen teils heftig bis nur noch Brei da ist.

Wer weiß wer weiß... ^^ Aber ganz ehrlich: Ich will erstmal nen Patch der meine Performance Probleme behebt ohne das Spiel ständig neuinstallieren zu müssen :D Dann darf auch gern nen fettes Add-On kommen :)

pstar1988 schrieb:
Gibts unterschiede zwischen den begleitern? Weiss nicht ob ich lydia gegen uthgerd, die frau die nen faustkampf wollte, tauschen soll?

Irgendwie sind das alle Lutscher, egal ob ich Lydia oder uthgerd, oder den Elf der Dir Pfeilschiessen beibringt mit mir habe. Die werden alle immer vom Mob umgelegt (oder stehen im Weg rum, so dass ich sie aus versehen mit Pfeilen spicke^^). Sind nur als Lasttiere/Fackelträger zu gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben