ReignInBlo0d
Commander
Ich ziehe auch viel lieber alleine rum Für die harten Brocken tut es dann auch mein Feuer-Atronach ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Die werden alle immer vom Mob umgelegt (oder stehen im Weg rum, so dass ich sie aus versehen mit Pfeilen spicke^^).
I-HaTeD2 schrieb:Versuch halt mal die Dateiprüfung von Steam.
I-HaTeD2 schrieb:Bei den anderen weiß ich es nicht aber Lydia levelt nicht mit d.h. sie hat immer den Level wie wo man sie bekommen hat welcher der des Spielers zu diesem Zeitpunkt ist. Man kann sie höchstens töten und neu spawnen (also praktisch klonen) wodurch ihr Level dann wieder deinem angepasst wird.
slickride schrieb:vielleicht weil keine nennenswerte performancevorteile bringt ?
ist ja nicht so, als ob ich mit skyrim die 2 gb genze touchieren würde. im gegenteil.
LeCars schrieb:@ Falcon
... jetzt motzt ihr rum weil das aushebeln nicht mehr funzt? Und wenn man sich jetzt schon alles mit Tools und Mods zukleistern muss, bevor überhaupt das Mod-Kit erschienen ist, geht das auf die eigene Mütze wenns dann instabil wird. Ich habe bis jetzt keinen Crash gehabt.
pstar1988 schrieb:Kann man sein haus auch irgendwie einrichten oder môbel hinstellen, feuerchen machen etc?