Dark Thoughts
Fleet Admiral
holzbursche schrieb:bei oblivion hast du nichts verpasst, das spiel hat nach gewisser zeit mehr genervt, schn allein wegen der langweiligen welt und grafik, als dass es spaß gemacht hat, und tiefgrund gabs auch nicht
ich hoffe ja dass skyrim da besser ist, werds mir aber erst kaufen wenn das HD texturpack da ist und ich mehr zeit hab. zur zeit seehn die texturen ja aus als würden sie von 1995 oder so stammen, der neueste trend verwaschene langweilige texturen zu verwenden und die spieler ein bisschen zu ärgern, die sich gerade eine neue dicke karte gekauft haben
Aha.
Nur blöd das es mittlerweile so viele Mods gibt das sich das Problem doch eh erledigt. Klar ist die Hauptquest nicht der Knaller, dafür war die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft allein schon so gut das ich das Spiel nur empfehlen kann.
Und auch wenn die Texturen matschig sind damit das ganze in nicht so tollen Settings auch auf Konsolen läuft, ihr übertreibt es einfach. Deine GPU wird definitiv genug zu tun haben.
holzbursche schrieb:ich hab morrowind hier noch liegen. das ist so komplex und schwer, ich würde es aus diesem grund gar nicht spielen wollen.
Wieso denn schwer? Es ist eigentlich der einfachste Teil der Serie. Arena und Daggerfall sind da schon ganz andere Kaliber (die ich ebenfalls empfehlen kann!).
-=|Vegeto|=- schrieb:Die Dunkle Bruderschaft
Haha unglaublich wie geil das vorhin war. Ich leg mich schlafen, wache in irgendeinem anderen Haus auf und in der Ecke auf dem Schrank sitzt eine Frau, die mir droht und mich zwingt zu töten. Ich habe echt lange überlegt was ich eigentlich mache, dann kam mir die große Idee die Tante einfach vom Schrank zu hauen. Das hat wunderbar geklappt und danach habe ich dann gleich noch die ganze dunkle Bruderschaft ausgelöscht. Ging irgendwie etwas einfach
Damit hast du aber viel verpasst. Allein die Dialoge der Bruderschaft sind jedes mal jedes Leben wert (mal davon ab das du die alte aus dem Heim ja eh schon getötet hast und dir Moral somit sonst wohin gehen sollte).