• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gehört meine ich der Stadtwache, dass hab ich immer dann geklaut und war natürlich gleich ein pöser Dieb.
Das einfangen von den Wildpferden war ja nichts ganz so einfach.^^

Warum muss ich grad an die Eselfrau aus RDR denken? :lol:

Die Rede war mal von 300 und selbst das dürfte für den normalen Durchschnittsspieler schon hart werden.
Zu mindestens in einer Session^^

Mein Bruder und ich kommen schon mal auf solche Zahlen. Wie gesagt, solche Spiele spielt man oft weniger durch, man spielt (lebt) sie:)

China schrieb:
Die Rede war mal von 300 und selbst das dürfte für den normalen Durchschnittsspieler schon hart werden.
Zu mindestens in einer Session^^

Jo, kommt immer darauf an.

Bei MW2 kam ich glaub auf 850 St. :freak:

Für ein weilchen wirds aber sicher reichen ;)

Also ohne mods kommt man nicht auf solche Stunden, wenn man schlicht die HQ und paar NQs absolviert. Sollten das offizielle Angaben sein (was ich bezweifle), dann sind sie unseriös.

Nahot schrieb:
... wenn man schlicht die HQ und paar NQs absolviert.

Wer das vorhat soll weiter seine 6h Shooter spielen und Leute die Open World RPGs mögen mit seinem geistigen Duennsch.... verschonen

Nicht so agressiv bitte.

Ein Open World RPG lebt von der Phantasie des Spieles. Wieso sonst würde er von Stadt zu stadt rennen und aufgaben machen. ;)

Gruß

@spamarama: Das Uncut hat da keinen (oder nur einen kleinen) Einfluss darauf. Beim Import geht ihnen halt Geld flöten und einige Hersteller sehen es deswegen seit kurzem gar nicht gern, wenn man ihre Spiele importiert => Regionlock.

Das mit der Sprache und mehrmals kaufen fällt dank Steam ja weg, es sind ja alle (typischen) Sprachen wählbar.

GreatEvil schrieb:
Wer das vorhat soll weiter seine 6h Shooter spielen und Leute die Open World RPGs mögen mit seinem geistigen Duennsch.... verschonen

Wen meinst du jetzt?

ich hoffe das Spiel hält diesmal motivierendere Gegenstände und Inventar bereit. Oblivion hab ich sehr gerne gespielt aber die Items waren oft etwas seltsam wenn man Spiele wie Diablo kennt. Hab einzigartige Gegenstände vermisst.

Das mit der Sprache und mehrmals kaufen fällt dank Steam ja weg, es sind ja alle (typischen) Sprachen wählbar.
Kann auch von steam gesperrt werden.
Siehe die vielen Spiele aus Russland.

Ein Region lock ist mehr als nur eine Schweinerei.
Und ich sag es jetzt mal direkt. In der heutigen Zeit ist es so leicht sich das ISO runter zu laden aus dem Netz, wieso sich mit einem Region Lock oder mit einer überteurten Version rum schlagen?

Der normale Käufer bekommt Steine in den Weg geworfen wie eh und je.

http://www.jauslin.ws/wp-content/uploads/2010/07/pirate-vs-pay.png
Ein Uraltes Bild, aber so wahr.

Fanalord schrieb:
ich hoffe das Spiel hält diesmal motivierendere Gegenstände und Inventar bereit. Oblivion hab ich sehr gerne gespielt aber die Items waren oft etwas seltsam wenn man Spiele wie Diablo kennt. Hab einzigartige Gegenstände vermisst.

Hat die TES Reihe doch auch, aber nicht in solchem Übermaß wie Diablo, dessen Sinn ja zu einem großen Teil im Sammeln liegt. ^^

@DaDare: Ich denke du hast meinen Post nicht richtig verstanden.
spamarama meinte ja, dass es keinen Regionlock gibt da sich einige das Spiel ja vllt öfter kaufen um es einmal in Deutsch zu spielen und für einige Mods dann eine weitere englische Version.

Darauf bezog sich mein Post. Durch Steam muss man sich das Spiel ja nicht mehrmals kaufen um es auf unterschiedliche Sprachen zu bringen.

Das mit dem Regionlock ist natürlich eine Schweinerei und genau deshalb frage ich vor dem Kauf nach, ob es inzwischen etwas neues gibt. Kommt es wirklich mit einem Regionlock so geht wieder ein Spiel an mir vorbei.

Dann hoffe ich mal auch, dass es kein language lock geben wird.
Durch Steam kann man es ja möglich machen.

Hoffen wir jetzt nicht.
Ich freue mich trotzdem auf TES 5.

Hallöle, ich habs mir natürlich auch schon vorbestellt. Möchte mir dazu auch nen neuen Rechner kaufen. Habe zum Arbeiten einen iMac mit 4 GB und einer ATI Radeon HD 5670. Die hat angeblich 512 VRAM.

Vielleicht würde das ja reichen? Was meint Ihr? Ansonsten würd ich mir extra dafür sogar noch ein PC kaufen :)

Kauf dir lieber zum Spielen eine Xbox.
Zwar wirst du die Mod fähigkeit verlieren, aber dafür läuft alles perfekt.
Das Spiel ist ja nur ein Konsolenport.

Hi, danke für den Rat. Aber nein, das werde ich nicht tun.

Ich bin verfechter von Mac / Pcs. Ausserdem finde ich, dass es ohne Maus und Tastatur nicht geht. :=) Gehört für mich dazu.

Also entweder PC oder Mac mit Bootcamp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben