-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
holzbursche
Banned
hoffentlich kommt es bald. nach dem eher durchschnittlichen oblivon hängt mir die einöde bei fallout nv nach 160 stunden langsam zum hals raus. will mal wieder ein neues rpg mit schwertern un d äxten im bethesda stil
China
Fleet Admiral
Es kommt doch am 11.11.11...
Das wissen wir aber schon seit paar Monaten^^
Und so weit wech ist das nu auch wieder net.
Wobei ich sagen muss, dass mir F3NV auch von der Landschaft irgendwann auf den Senkel ging.
Was war ich angetan, als ich endlich in die Bergregion kam!
Das war mal ein seehr willkommener optischer Unterschied.
Aber das sich da ne Menge getan hat, hat man ja bei den ersten Videos schon sehr gut gesehen.
Und vor allem haben sie auf einen stimmigen gesamt Eindruck den Fokus gelegt und nicht wie andere einfach auf Grafikeffekte und gut ist.
Knappe Drei Wochen noch!
Das wissen wir aber schon seit paar Monaten^^
Und so weit wech ist das nu auch wieder net.
Wobei ich sagen muss, dass mir F3NV auch von der Landschaft irgendwann auf den Senkel ging.
Was war ich angetan, als ich endlich in die Bergregion kam!
Das war mal ein seehr willkommener optischer Unterschied.
Aber das sich da ne Menge getan hat, hat man ja bei den ersten Videos schon sehr gut gesehen.
Und vor allem haben sie auf einen stimmigen gesamt Eindruck den Fokus gelegt und nicht wie andere einfach auf Grafikeffekte und gut ist.
Knappe Drei Wochen noch!
C
Chippo
Gast
Ich glaub ich werde dann noch 6 Monate bis zum kaufen warten, bis die Bugs raus sind und auch denn Moddern Zeit zu lassen So wie ich Bethesda kenne, werden die sowieso nur die Hälfte (von dem was mögliche wäre) gemacht haben, denn Rest überlässt man die Modder. Man achte nur mal auf die Matschtexturen von Oblivion.
Delta 47
Rear Admiral
Wieder ein Bericht über Skyrim im PC Games Podcast : http://www.pcgames.de/PC-Games-Podc...Skyrim-und-Star-Wars-The-Old-Republic-850845/
Klingt vielversprechend und insbesondere die verbesserten Dungeons gefallen mir.
Für mich als Rollenspieler ein Pflichtkauf (auch wenn das Studium genau in diesem Zeitrahmen anfängt fordernd zu werden).
Klingt vielversprechend und insbesondere die verbesserten Dungeons gefallen mir.
Für mich als Rollenspieler ein Pflichtkauf (auch wenn das Studium genau in diesem Zeitrahmen anfängt fordernd zu werden).
R
Renox
Gast
TalBar
Captain
Delta 47 schrieb:Klingt vielversprechend und insbesondere die verbesserten Dungeons gefallen mir.
100% agree! Vor allem das mit dem Studium
Bin mal gespannt. Ich hoffe nur die geskripteten Quests sind in Ordnung.
Systemanforderungen sind raus:
Recommended PC Specs:
Minimum PC Specs:
Recommended PC Specs:
- Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
- Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
- 4GB System RAM
- 6GB free HDD space
- DirectX 9 compatible NVIDIA or AMD ATI video card with 1GB of RAM (Nvidia GeForce GTX 260 or higher; ATI Radeon 4890 or higher).
- DirectX compatible sound card
- Internet access for Steam activation
Minimum PC Specs:
- Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
- Dual Core 2.0GHz or equivalent processor
- 2GB System RAM
- 6GB free HDD Space
- Direct X 9.0c compliant video card with 512 MB of RAM
- Internet access for Steam activation
Zuletzt bearbeitet:
Andy_Piano
Lieutenant
So, ist vorbestellt. Ich kanns kaum abwarten.
Schade, dass die Grafik nach wie vor auf DirectX9 setzt und somit keine neuen Maßstäbe darstellt, aber ich hoffe, es wird trotzdem ein tolles Game mit tollen Quests, toller Story und abwechslungsreicher Karte.
Gut, dass ich noch Überstunden habe, die ich abfeiern kann.
Schade, dass die Grafik nach wie vor auf DirectX9 setzt und somit keine neuen Maßstäbe darstellt, aber ich hoffe, es wird trotzdem ein tolles Game mit tollen Quests, toller Story und abwechslungsreicher Karte.
Gut, dass ich noch Überstunden habe, die ich abfeiern kann.
C
Chippo
Gast
@ Nossi
Denke auch das die Texturenmacherei denn Moddern überlassen wird.
Auch was so manch andere Sache angeht sollte Bethesda ein Teil des Erlös an die Modder abdrücken. Wenn man mal fair ist
Denke auch das die Texturenmacherei denn Moddern überlassen wird.
Auch was so manch andere Sache angeht sollte Bethesda ein Teil des Erlös an die Modder abdrücken. Wenn man mal fair ist
Dr_Cox1911
Cadet 4th Year
Immer noch keiner eine Info wegen der angeblichen IP-Sperre? Schön langsam würde es mit vorbestellen ja knapp werden.
Frieso
Lt. Commander
Die ersten spielminuten aus Skyrim!
Vorsicht, großer Spoiler!
Vorsicht, großer Spoiler!
DaDare
Lord of the Rabbids
"Twelve Dogs Dancing A..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ZeniMax Media Inc nicht mehr verfügbar.
Gema
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.