• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Fallout. Gibt's den letzten Teil für Mac?

Ich bin gerade heftigst mit mir am ringen, was ich bzgl. Skyrim machen soll - gleiches "Problem" hatte ich auch bei Crysis 2 und Fallout: NV:

Entweder ich gucke mal wie es auf meinem aktuellen PC läuft und gönne mir notfalls eine 560TI/6870 oder ich hole es mir auf der PS3.

Vorteile PS3: Leinwand, Surround-Anlage, kein Aufrüsten
Nachteil: Grafikqualität (?), ruckeln (?), Gamepad

Vorteil PC: Grafikqualität, Maus-Tastatur-Steuerung
Nachteil: evtl. neue GraKa nötig

Bei Crysis habe ich die PS3 genommen -> miese Grafik...*argh*

Bei Fallout: NV habe ich den PC genommen, lief super, mit der alten Engine

Bei Assassins Creed weiß ich schon, dass es die PS3 wird, da war die Grafik wirklich top in den Vorgängern, die Frage ist, wie es bei Skyrim ist.

Wird es eine Demo geben in D oder USA?
Ergänzung ()

Frage zur Demo selber beantwortet: gibt's nicht.

Sowas finde ich echt kacke, dann hätte man wenigstens mal gucken können, wie es aussieht/läuft.

Du könntest es dir für ps3 aus einer videothek ausleihen. Wenn es dir gefällt, kaufst dus für ps3, wenn nicht fürn PC ;)

Allein die Sache mit der Modbarkeit spricht schon für den PC.

EIn P2P release der Xbox 360 Version ist nun im Netz. Morgen werden wir schon hundertausende Eindrücke lesen können.

Mal schauen, wie gut das Spiel wirklich ist. ^^

Frieso schrieb:
hast du ne quelle, wo du das gelesen hast? würde mich interssieren.

Es gibt schon die ersten geleakten 20-30 Minuten des Spiels.
Ob es speziell auf der xbox ist weiß ich nicht, aber zum DL steht es schon.

TalBar schrieb:
Es gibt schon die ersten geleakten 20-30 Minuten des Spiels.
Ob es speziell auf der xbox ist weiß ich nicht, aber zum DL steht es schon.

Das kann aber daran liegen, dass an die presse schon versionen des spiels ausgeliefert wurden. z.B IGN zeigt schon die standart und die CE.

Frieso schrieb:
Du könntest es dir für ps3 aus einer videothek ausleihen. Wenn es dir gefällt, kaufst dus für ps3, wenn nicht fürn PC ;)

Dann muss es nur noch die Videothek haben, wahrscheinlich ist es für drei Monate verliehen;)

Du hättest auch nur "xbox 360 skyrim p2p" googeln können.

Aber die 10 Tage kann man aushalten, vor Allem die PC Version wird auf kurz oder lang, von Vorteil sein.

Aber ehrlich gesagt, muss ich auch noch entscheiden ob PC oder Xbox 360.

für mich wirds auf jeden Fall der PC, das es nun schon im Netz zu haben ist find ich schade. Aber lässt sich halt kaum vermeiden.

Ich freu mich auf jedenfall richtig drauf auch wenn ich bisher nur Oblivion gespielt habe aber das war klasse

Wo habt ihr vorbestellt ?

Amazon.co.uk erscheint mir mit 40€ im günstigsten, wenn man es auch zügig haben will. Vielleicht gibts irgendwo auch noch eine DL Variante bei einem seriösen Händler.

Ich habs bei einer Aktion von amazon anlässlich der gamescom für 37€ vorbestellt :D Fürn PC
Ws gab 10€ geschenkt, wenn man es an diesem tag bestellt. sollte das spiel noch billiger werden vor releas, dann bekomm ich das auch noch :p#

Amazon.co.uk erscheint mir mit 40€ im günstigsten, wenn man es auch zügig haben will. Vielleicht gibts irgendwo auch noch eine DL Variante bei einem seriösen Händler.

Ich meine mal was von Region-Lock gehört zu haben, kann dir aber nichts genaues sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe mal bisschen gegoogelt, könnte einen Region-Lock haben, aber muss nicht, ist halt nichts offizieles bekannt.

für mich wirds auf jeden Fall der PC, das es nun schon im Netz zu haben ist find ich schade. Aber lässt sich halt kaum vermeiden.
Dank Steam können die Raubkopierer auch nicht vorher spielen. Bei Xbox gibt es noch keinen Onlinezwang.

Aber ich denke es wird doch die PC Version, wenn die Umsetztung von Gamepad--> Maus und Tasta schlecht ist, schließe ich mein X360 controller an und den PC an den Fernseher.

Also die ersten paar Minuten sahen schon nett aus.
Die typische Geschichte eines Gefangenen... war ja zu erwarten^^

Ich weiß jetzt nicht, welche Version es war, tippe aber mal auf die 360er.
Und selbst dafür, sah es echt gut aus.
All zu viel wurde jetzt nicht gespoilert, zu mindestens nichts, worüber ich mich aufgeregt hätte.

Den neuen Trailer konnte ich noch nicht sehen, dank diverser Contentfilter hier... :grr: :D

Wird geschnappt... sobald Steam ein gutes Angebot macht. ;)

Ich werds im örtlichen Elektromarkt kaufen, der hat die Amazon-Preise und ich kann mich schon während der Heimfahrt freuen :D.

Wohl dem, der den Gamescon Code hatte für Amazon.
Für 37,50€ finde ich das voll ok. :D

Ein Steamangebot dürfte wohl noch einige Monate auf sich warten lassen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben