-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
beat_takeshi
Gast
Das ist ein Wächterstein, welcher dir +100 auf Gepäck gibt und die getragene Rüstung wird gewichtslos.pstar1988 schrieb:Und was hat es mit diesen schlachtrosssteinen auf sich? Den gabs am anfang garnicht...
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Standing_Stones
Und was heißt, "den gabs am Anfang garnicht"?
marxx
Rear Admiral
China schrieb:
Ne! LOL! Ich muss glaube ich nochmal beginnen. Bogen skillen.
B
beat_takeshi
Gast
@pstar1988
Die Wächtersteine gibt es von Anfang an, du kommst nur zuerst bei diesen drei Wächtersteinen vorbei. Die anderen musst du erst finden.
Die Wächtersteine gibt es von Anfang an, du kommst nur zuerst bei diesen drei Wächtersteinen vorbei. Die anderen musst du erst finden.
B
Blueeye_x
Gast
Ich glaub, ich überlege mir das noch mal, was den Bogen angeht^^
Wie lang hat er dies Szene geübt oder ist das ein Zufall oder fake?
Wenns kein fake ist, dann sollte man sich überlegen ob man einfach mal sinnlos einen Pfeil in die Luft schießt und man sich nacher wundert warum man ein Quest nicht abschließen kann, weil ein wichtiger NPC tod in einem Busch liegt...
MfG Blueeye_x
B
beat_takeshi
Gast
@pstar1988
Ja, du kannst immer nur einen der 13 Wächtersteine aktivieren. Kannst aber so oft wechseln wie du willst.
Die drei am Anfang sind eine erste Auswahl. Dient mehr oder weniger der "Klasse" deines Charakters.
Wenn du im Laufe des Spiels andere Steine findest unter denen ein besserer ist, dann aktivier ihn halt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo jetzt dein Problem ist.
Ja, du kannst immer nur einen der 13 Wächtersteine aktivieren. Kannst aber so oft wechseln wie du willst.
Die drei am Anfang sind eine erste Auswahl. Dient mehr oder weniger der "Klasse" deines Charakters.
Wenn du im Laufe des Spiels andere Steine findest unter denen ein besserer ist, dann aktivier ihn halt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo jetzt dein Problem ist.
Benzer
Fleet Admiral
+100 ja, aber die Rüstung wird wohl nicht gewichtslos, sondern man hat keinen Malus mehr auf die Bewegungsgeschwindigkeit & Sprungweite / -höhe wenn man schwere Rüstung trägt.Das ist ein Wächterstein, welcher dir +100 auf Gepäck gibt und die getragene Rüstung wird gewichtslos.
B
beat_takeshi
Gast
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Standing_Stones
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Steed_Stone
Des Weiteren ist die Rede von Rüstung, also ist es egal ob schwer oder leicht.
Das sollte mal jemand verifizieren, der NICHT den Perk Unhindered (Light Armor) bzw. Conditioning (Heavy Armor) nutzt.
Armor weighs nothing and doesn't slow you down when worn, +100 Carry Weight
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Steed_Stone
The Steed gives a bonus of 100 extra carrying capacity and no movement penalty is received by armor. Also, any armor you have EQUIPPED does not count towards your carry capacity.
Des Weiteren ist die Rede von Rüstung, also ist es egal ob schwer oder leicht.
Das sollte mal jemand verifizieren, der NICHT den Perk Unhindered (Light Armor) bzw. Conditioning (Heavy Armor) nutzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Na toll, wieso skille ich dann auf den Perk bei Heavy Armor?
Bei Light Armor ists ja eig. egal, die wiegen eh nix ...
Muss den nur erst auch mal finden.
(und wer jetzt spoilert der ...)
Bei Light Armor ists ja eig. egal, die wiegen eh nix ...
Muss den nur erst auch mal finden.
(und wer jetzt spoilert der ...)
B
beat_takeshi
Gast
@I-HaTeD2
Der steht im Garten der Villa Kunterbunt ...
Der steht im Garten der Villa Kunterbunt ...
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Ich find den schon noch, ich seh ja wo ich noch nicht so viel war, unten Rechts habe ich z.b. nahezu jeden Punkt auf der Karte (wenn man sie in 4 Ecken teilen würde).
@Tameros: Die spawnen nach einiger Zeit immer neu - vermutlich bis die Hauptquest durch ist aber das heb ich mir auf.
@Tameros: Die spawnen nach einiger Zeit immer neu - vermutlich bis die Hauptquest durch ist aber das heb ich mir auf.
Tigga
Lt. Junior Grade
Zum Thema Drachen :
edit: Zeit für Feierabend, auf nach Skyrim. xD
Die Drachen spawnen auch nach dem beenden der Hauptquest fröhlich weiter, und die frequenz ihrer Angriffe ist auch recht hoch.
Also einfach brav zu Pferd das Land erkunden und dir wird das Gebrüll der Fiecher noch aufn Sack gehen.
Also einfach brav zu Pferd das Land erkunden und dir wird das Gebrüll der Fiecher noch aufn Sack gehen.
edit: Zeit für Feierabend, auf nach Skyrim. xD
MaverickM
20k Fleet Admiral
Tigga schrieb:Zum Thema Drachen :
Die Drachen spawnen auch nach dem beenden der Hauptquest fröhlich weiter, und die frequenz ihrer Angriffe ist auch recht hoch.
Das ist in der Tat erfreulich, dann kann man beruhigt die Hauptquest beenden... Die Kämpfe gegen die Drachen empfinde ich persönlich als eines der Highlights im Spiel
Zum Thema Drachen gibt es auch ein nettes Video auf YouTube: http://youtu.be/doBGglOUOiE
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
Banger schrieb:Ich komme bei der Quest "Verstummte Zungen" oder so ähnlich nicht weiter.
Da soll ich Zeremonien-Waffen suchen und die an einer Tür anbrigen, um in den Raum zu kommen. Das Schwert habe ich gefunden. Aber da muss noch eine Axt an die Tür. Wo finde ich die? Habe schon mehrmals die Höhle abgegrast, finde aber nichts. Oder ist die Quest verbugt und muss mir diese Waffe cheaten, wenn das überhaupt geht?
*push*
Kann man Krankheiten vornherein vermeiden, bzw. komplett heilen?
Heretic Novalis schrieb:Zumindest bleiben Gegenstände ja erhalten. Meine Eisenpfeile, die ich am Releasetag jemandem geklaut und dann auf die Straße vor Brisenheim gelegt habe (da gabs noch nen Rüffel von der Wache für oO) liegen immer noch da
Meine Items liegen auch in der Mine neben Flusswald gut da. Die Drachenknochen nehmen nänlich zu viel Platz in Anspruch, und halt paar andere Sachen.
Irgendwie sind viele Tränke für Ausdauer und Mana (noch) nutzlos. Nur die für HP habe ich genutzt. Das habe ich schon bei Arcania und Two Worlds 2 festgestellt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.