• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am anfang gabs nur drei andere auf diesem hügel. Krieger, dieb und noch iwas.

Konsole geht ned spiele ps3

@pstar1988
Die Wächtersteine gibt es von Anfang an, du kommst nur zuerst bei diesen drei Wächtersteinen vorbei. Die anderen musst du erst finden.

Ich glaub, ich überlege mir das noch mal, was den Bogen angeht^^

Wie lang hat er dies Szene geübt oder ist das ein Zufall oder fake?

Wenns kein fake ist, dann sollte man sich überlegen ob man einfach mal sinnlos einen Pfeil in die Luft schießt und man sich nacher wundert warum man ein Quest nicht abschließen kann, weil ein wichtiger NPC tod in einem Busch liegt... :D

MfG Blueeye_x

Ok aber man kann nur einen dieser steine aktivieren und wenn man gleich einen der drei ersten nimmt, pech?

Du kannst im Nachhinein auch noch die Steine wechseln, du kannst nur einen dieser Steine _gleichzeitig_ aktivieren.^^

@pstar1988
Ja, du kannst immer nur einen der 13 Wächtersteine aktivieren. Kannst aber so oft wechseln wie du willst.

Die drei am Anfang sind eine erste Auswahl. Dient mehr oder weniger der "Klasse" deines Charakters.
Wenn du im Laufe des Spiels andere Steine findest unter denen ein besserer ist, dann aktivier ihn halt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo jetzt dein Problem ist.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Standing_Stones

Armor weighs nothing and doesn't slow you down when worn, +100 Carry Weight

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Steed_Stone

The Steed gives a bonus of 100 extra carrying capacity and no movement penalty is received by armor. Also, any armor you have EQUIPPED does not count towards your carry capacity.

Des Weiteren ist die Rede von Rüstung, also ist es egal ob schwer oder leicht. ;)

Das sollte mal jemand verifizieren, der NICHT den Perk Unhindered (Light Armor) bzw. Conditioning (Heavy Armor) nutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, wieso skille ich dann auf den Perk bei Heavy Armor?
Bei Light Armor ists ja eig. egal, die wiegen eh nix ...

Muss den nur erst auch mal finden. :rolleyes:
(und wer jetzt spoilert der ...)

Hmm eine Seite weiter vorne stehts in etwa. ;P

Naja ich werd ihn heut wohl auch noch mal suchen, da ich die Perks net mit geskillt hab.

Erscheinen die Drachen immer wieder, oder sind die auf "x" limitiert? Wollte statt Pickpocket Archery skillen, bringt mir aber nichts, wenn´s nur eine begrenzte Anzahl an Drachen gibt.

Ich find den schon noch, ich seh ja wo ich noch nicht so viel war, unten Rechts habe ich z.b. nahezu jeden Punkt auf der Karte (wenn man sie in 4 Ecken teilen würde).

@Tameros: Die spawnen nach einiger Zeit immer neu - vermutlich bis die Hauptquest durch ist aber das heb ich mir auf. :D

Zum Thema Drachen :

Die Drachen spawnen auch nach dem beenden der Hauptquest fröhlich weiter, und die frequenz ihrer Angriffe ist auch recht hoch.
Also einfach brav zu Pferd das Land erkunden und dir wird das Gebrüll der Fiecher noch aufn Sack gehen. ;)

edit: Zeit für Feierabend, auf nach Skyrim. xD

Danke Euch beiden.

Tigga schrieb:
Zum Thema Drachen :

Die Drachen spawnen auch nach dem beenden der Hauptquest fröhlich weiter, und die frequenz ihrer Angriffe ist auch recht hoch.
Also einfach brav zu Pferd das Land erkunden und dir wird das Gebrüll der Fiecher noch aufn Sack gehen. ;)

Das ist in der Tat erfreulich, dann kann man beruhigt die Hauptquest beenden... Die Kämpfe gegen die Drachen empfinde ich persönlich als eines der Highlights im Spiel :D

Zum Thema Drachen gibt es auch ein nettes Video auf YouTube: http://youtu.be/doBGglOUOiE

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Ich komme bei der Quest "Verstummte Zungen" oder so ähnlich nicht weiter.

Da soll ich Zeremonien-Waffen suchen und die an einer Tür anbrigen, um in den Raum zu kommen. Das Schwert habe ich gefunden. Aber da muss noch eine Axt an die Tür. Wo finde ich die? Habe schon mehrmals die Höhle abgegrast, finde aber nichts. Oder ist die Quest verbugt und muss mir diese Waffe cheaten, wenn das überhaupt geht?

*push*

Kann man Krankheiten vornherein vermeiden, bzw. komplett heilen?

Heretic Novalis schrieb:
Zumindest bleiben Gegenstände ja erhalten. Meine Eisenpfeile, die ich am Releasetag jemandem geklaut und dann auf die Straße vor Brisenheim gelegt habe (da gabs noch nen Rüffel von der Wache für oO) liegen immer noch da :D

Meine Items liegen auch in der Mine neben Flusswald gut da. Die Drachenknochen nehmen nänlich zu viel Platz in Anspruch, und halt paar andere Sachen.

Irgendwie sind viele Tränke für Ausdauer und Mana (noch) nutzlos. Nur die für HP habe ich genutzt. Das habe ich schon bei Arcania und Two Worlds 2 festgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben