Habe es mir geholt, kurz installiert, bei dem Introspiel beinahe das Kotzen gekricht
und bin nun..begeistert. Eigendlich wollte ich blos kurz rein schnuppern, Brotherhood endlich zu ende Spielen, wegen Relevations, aber irgendwie fesselt Skyrim total. Bin ein Antimodfreund, habe mir aber trotzdem die mehr Sternemod und Nebelhaufen installiert. Sieht einfach super aus.
Leider poppen trotz maximaler Einstellungen Gräser in der Nähe(!) auf. Hoffe das lässt sich fixen.
Steuerung ist super. Sehr einfach. Verglichen mit dem Hexer oder Ezio, ist sie wunderbar einfach gehalten. In der 3rd Person Ansicht merkt man, dass die die Figur sich sehr steif bewegt. Also nicht so anmutig wie Ezio. Das ist aber auch gut so. SUper einfache Steuerung, WASD, ausweichen, wegrennen, alles fällt super einfach. Ich Klicke, ich schwinge das Schwert. Absolut unkompliziert. Fast wie bei dem einen Dings..Heros of Dark and Magic oder wie das Teil hieß.
Eine Frage wäre da aber noch. Was kann man tun um das Tragegewicht zu steigern? Ich meine. 300kg sind schon mal sehr unrealistisch. Ok, er kann auch Zaubern. Auch nicht so realistisch. Aber wenn der HEld sowieso zig Waffen, Rüstungen usw bei sich trägt, hätte man die Gewichtsgrenze auch ganz weglassen können. Realistisch ist das bei Stalker.
Egal...Habe eben einen Levelaufstiegpunkt in 'schwere Rüstung' investiert. Aber mehr schleppen kann ich dadurch nicht.
Naja, sehr geiles Spiel. Wie viele andere SPiele die ich noch spielen muss.
gruß
jan